Mittwoch, 3. Februar 2010

*~ Stampavie & more - brown & pink ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema lautet:

braun & rosa / brown & pink.

Im Februar darf ich ja eine der glücklichen Gastdesigner sein. Ich zeige euch also heute hier mein GDT-Werk.



Ich habe mich für eine Box aus Graupappe entschieden. Es ist meine erste und sie ist noch an vielen Ecken verbesserungswürdig. Ich war auch zu faul, nach einem Workshop zu suchen und so habe ich die Box "frei nach Schnauze" gemacht. Vielleicht sollte ich mich aber doch mal auf die Suche machen...



Hier seht ihr die Box von oben. Ich habe bewußt auf viel Schnick-Schnack verzichtet. In der Praxis hat sich bei mir gezeigt, dass zuviel Gedöns nur hinderlich ist und nach einiger Zeit eh nicht mehr schön aussieht. Liegt's vielleicht an meinem kreativen Chaos ...? Da werden Schachteln und Boxen oft von einer Ecke in die andere geschoben.



Bei der Suche nach einem passenden Motiv ist meine Wahl auf die süße Marching Mouse von Penny Black gefallen. In der Schachtel bewahre ich nämlich meine Häkelblümchen auf und da paßt das Motiv natürlich super.



Schaut auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei. Da erwarten euch tolle Werke.

Und jetzt 'ran an die Stempel und an's Papier. Zeigt uns, was euch zu der Farbkombi braun/rosa so alles einfällt. Wir sind schon gespannt ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Kiki

die Box ist klasse geworden...das Motiv ist total knuffig und toll coloriert...und diese Farbkombi mag ich eh supergerne :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Also, ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich sehe nichts, was man bemängeln könnte... Wenn sie Dir nicht gefällt, ich hätte Verwendung ;O).
Ich finde Deine Box superschön. Niedliches Motiv und eine ganz tolle Farbkombi... die Blümchen sind auch so schön und passen super zu diesem Motiv.

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Kiki, deine Schachtel ist ein Traum!!! Wow!!!

Schön, dass du mit dabei bist.

LG,
Nicole

Sigrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Martinas Welt hat gesagt…

Die Box ist ja wirklich sehr süß geworden!! Ich muss mich erst ans Boxen machen versuchen, bin aber immer wieder begeistert, wenn ich auf den Blogs so tolle Boxen sehe!! Die Frabkombi ist auch eine meiner liebsten! =)
LG
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Kiki,
also ich weiß auch nicht, was Du an Deiner Box auszusetzen hast. Sie ist doch total klasse geworden! Und das mit dem "nicht mehr schön aussehen" nach einiger Zeit geht nicht nur Dir so. Passiert eben bei der ganzen Hin und Her- Räumerei. Ich verzichte genau aus diesem Grund auch auf zuviel Gedöns bei Graupappewerken.

LG
Andrea

Giò hat gesagt…

This is a really delicious box!!! The image is lovely and beautifully coloured!!

Hugs
Giò

Giò hat gesagt…

...... I forget..... welcome on board :o)

Giò

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß auch nicht, was du hast, ich finde deine Box rund um sehr gelungen. Schöne Farben und eine ganz bezaubernde Gestaltung.

LG Andrea

Valoudesbois hat gesagt…

Your box is so lovely !!!!!!