Donnerstag, 4. Februar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #30 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den Diana entworfen hat.

Hier erst einmal meine Umsetzung:



Ich habe wieder ein Kalenderblatt für meinen Basteltisch-Kalender gestaltet. Langsam kämpfe ich mich durch das Jahr. Die Hälfte habe ich schon ...



Hier seht ihr nochmal meinen absoluten Lieblings-Riley in Nahaufnahme. Die Coloration hat diesmal nicht so super gut geklappt. Irgendwie ist mir der Riley zu dunkel. Aber nehme ich den nächste helleren Copic, wird er mir zu hell. Ich sag's ja immer, ich brauche dringend noch mehr von diesen Stiften *ggg*. Der Richtige ist irgendwie nie dabei. Und die Highlights mit dem weißen Gelstift sitzen auch nicht richtig *schnief*.



Damit ihr jetzt auch richtig loslegen und an unserer Challenge teilnehmen könnt, zeige ich euch hier nochmal den Sketch von Diana. Ist der nicht super...?



Also, 'ran an die Stempel und losgelegt! Zeigt uns eure Umsetzung des Sketches. Wir sind schon gespannt auf eure Werke. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mitzumachen.

Außerdem möchte ich euch nochmal an unser Valentins-Candy erinnern. Schaut mal bei Hanna & Friends vorbei und hinterlaßt einen Kommentar, um teilzunehmen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Kiki!
Dein Kalenderblatt ist toll geworden, find's lustig, dass wir alle das gleich Hanna-Motiv verwendet haben. Sende dir glg Manu

Marina hat gesagt…

Ja, die liebe Coloration...das kenne ich, will auch bei mir im Moment nicht so funktionieren...
Aber trotzdem finde ich, dass Riley schön coloriert ist und auch der Rest des Kalenderblattes gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf die nächsten Monate gespannt...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki!
Ich bin total angetan von deinem Kalenderblatt, eine ganz wundervolle Gestaltung, ich bin hin und weg.
Der Riley ist ja zuckersüß. Also mir gefällt deine Coloration, aber du hast Recht, mir geht es auch so, ich könnte auch noch ganz viel von diesen tollen Stiften gebrauchen.

Habe mir jetzt ersteinmal ein Copic Buch gewerkelt, nachdem ich hier auf deinem Blog von deinem wunderschönen Buch inspiriert worden bin.Danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Totally amazing work!
Stunning!
hugs
kim x