Sonntag, 21. Februar 2010

*~ Handtasche ~*

Hallo ihr Lieben!

Auf dem Blog von Jenni habe ich eine Anleitung für diese geniale Handtasche gefunden. Die mußte ich natürlich gleich ausprobieren.

So sieht das Ergebnis aus:



Die Anleitung ist wirklich leicht verständlich. Nur den Verschluß habe ich etwas abgeändert. Ich habe eine Lasche mit versteckten Magneten gewerkelt, um die Tasche zu schließen.

Hier könnt ihr einen Blick ins Innere werfen:



Und hier noch einmal ganz aufgeklappt:



Ich finde dieses Papier einfach nur toll. Da braucht es meist gar keine oder nur ganz wenig Deko, weil das Muster schon aussagekräftig genug ist.

Deshalb habe ich vorne auch nur ein Label und mein Lieblingsmotiv von C.C. Design angebracht. (Danke nochmal Katrin)



Die Maße der Tasche können sich durchaus sehen lassen. Sie ist ca. 18 cm breit, 11 cm hoch und unten 7,5 cm tief. Da paßt schon schön was 'rein.



Ich glaube, das war nicht meine letzte Handtasche. Die ist wirklich schnell gefaltet und macht richtig was her. Ein prima Schenkli...

Nun bin ich gespannt, ob euch meine Tasche gefällt. Wie immer, freue ich mich auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


EDIT: Habe gerade gesehen, dass bei Creative Friday das aktuelle Thema "Taschen" lautet. Na, das paßt ja ...

Kommentare:

eule hat gesagt…

die ist ja klasse gworden!

lg yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Tasche ist dir super gelungen,gefällt mir sehr gut. Ja und bei dem tollen Papier braucht es auch garnicht viel Schnick-Schnack, das sehe ich genau wie du.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja eine schöne Tasche. Super!
Ich glaube, die versuche ich in den nächsten Tagen auch mal.

Schönen Sonntag!
Carola

Nicolchen hat gesagt…

WOW da hast Du ein total zauberhaftes Handtäschchen gewerkelt...die Form ist einmalig schön...tolle Farben hast Du verwendet :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Barbara hat gesagt…

und wie das passt.
Eine sehr schöne Tasche. Die ist dir super gelungen.
Vielen Dand für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß auf Deinen Blog zu kommen, denn man findet immer wieder etwas Neues, wie jetzt diese tolle Tasche!
Schönes leuchtendes Papier und ein süßes Motiv, natürlich wieder klasse coloriert.
Einfach schön Dein Handtäschchen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen. Besonders das Innenleben ist ja raffiniert! Und Du hast Recht, ein super Mitbringsel ist das.

LG
Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja cool!!!! So eine Handtasche fehlt mir noch. *lach*

LG,
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein ganz süßes Täschchen ist Dir gelungen,es passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

LG Irmi

sasibella hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer,einfach klasse! Du hast recht,das papier wirkt wunderbar.Da braucht es wirklich nicht mehr!
LG
Sandy

Vroni hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön.
Lg Vroni

Ninchen hat gesagt…

wow die ist ja toll...bin ganz begeistert und werd sie gleich mal mit auf meine to-do-liste setzen!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

danoli hat gesagt…

Huhu Kiki,

mir gefällt die Tasche sehr gut und ich komme immer sehr gern auf deinen Blog du machst tolle Sachen! Ich bin von deiner Vielseitigkeit sehr begeistert, jede Woche werkelst du etwas neues, wie diese Tasche wieder. Das sind immer tolle Inspirationen, vielen Dank dafür!
LG Dana

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschön gefällt mir total gut!
Bussie drea

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist ja toll geworden! Die Form gefällt mir, und die Farben auch!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Monika Reeck hat gesagt…

OMG!!! Cute Tasche und cute Image lovely creation , very ADORABLE....bussi, Monika aus Muenchen