Freitag, 19. Februar 2010

*~ Frühlingsgefühle ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist der meiste Schnee weggeschmolzen und was seh' ich da ...? Die ersten Triebe der Schneeglöckchen schauen schon aus der Erde.

Jaaaaa, Frühling!!! Endlich!!!

Deshalb habe ich auch gleich eine Frühlingsgefühle-Karte gestempelt.



Der Sketch ist von Stamp with Fun, entworfen hat ihn die liebe Tina46. Das Rezept von Simon says Stamp "3 types of embellishments, 2 patterned papers, 1 image" habe ich auch berücksichtigt.

Bei Stempelträume sollte man 3 verschiedene Farben benutzen. Ich habe die 3 Farben genommen, die bei der Copics Colour Challenge vorgegeben sind (C 3 / R 11/ G 21).



Dieses Motiv ist mir spontan eingefallen, als ich das Thema "Something for Mum" bei Quixotic gesehen habe. Und zur Challenges bei A Spoon full of Sugar mit dem Thema "Spring time" und Stamp Something mit "Touch of Spring" paßt es auch.



Dekoriert habe ich nur spärlich mit einigen Brads, Spitze, einem Häkelblümchen und Satinbändern.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Karte auch bei euch ein wenig Frühlingsgefühle wecken.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Meine Güte ist die toll gemacht.

Spitze liebe Kiki..

GLG Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert von Deine wunderschönen Karte,es passt aller so harmonisch zusammen.

LG Irmi

Kati hat gesagt…

Wow, die sieht super toll aus! Gefällt mir richtig gut!
Hach, ich sollte auch mal wieder Hänglars verarbeiten, aber es gibt einfach zu viele tolle Stempel...

LG Kati

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gebastelt.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

TARJA L hat gesagt…

This is so adorable!! That image is so sweet. I love it!!

Chris (catt871) hat gesagt…

WOW!!! This card is GORGEOUS!!!!!! I love the little embroidered flower and that image is so adorable!!!!! THANKS FOR JOINING US AT SIMON SAYS STAMP THIS WEEK!!!
CHRIS & THE DT

Marina hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee seit vorgestern wech, aber seitdem hatten wir Regen *grrr*. Und eben habe ich so etwas gelbes am Himmel gesehen, ich glaube man nennt es Sonne...sah jedenfalls sehr schön aus... Genau wie Deine Karte. Das Mädel ist sooo süß und toll in Szene gesetzt.
Die Papiere sind sehr schön und ich liebe die Spitze und Dein Blümchen ;O).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Lisa Jane hat gesagt…

Cute image, lovely colours
Lisa ;)

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Martine hat gesagt…

such a cute card, love it :), Wonderful papers,image and embellies, thanks so much for joining in with this weeks challenge over at Simon Says Challenge, Good Luck :)

xx

Martine

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Such amazing coloring and pretty details!! Thanks so much for joining with us at Stamp Something this week!! HUGS

Shelley hat gesagt…

So sweet, she is adorable. Just love it! hugs Shelley
Please take a look at my blog - thanks.
http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

Kim Dellow hat gesagt…

Just beautiful. Thanks for joining the Quixotic Paperie Challenge this week. Kim