Sonntag, 28. Februar 2010

*~ ISB #20 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei ISB.

Diesmal habe wir einen Sketch für euch.

Hier kommt meine Umsetzung:



Mir war nach frischen, frühlingshafen Farben, und so habe ich mich für die Farbkombi rosa/grün entschieden. In meinen Anfängen als Stemplerin habe ich mich mit dieser Kombination sehr schwer getan. Inzwischen gefällt sie mir aber sehr gut.



Als Motiv habe ich dieses süße Mädel von The Greeting Farm gewählt.



Ist sie nicht entzückend ...?

Hier zeige ich euch jetzt noch einmal den Sketch, den es umzusetzen gilt.



Entworfen hat ihn übrigens die liebe Nicole. Ist der nicht klasse...? Ich bin mal gespannt, was euch dazu einfällt. Denkt daran, dass ihr nur bestimmte Stempelfirmen benutzen dürft, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen möchtet. Eine genaue Auflistung findet ihr wie immer auf der Seite des ISB.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln. Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist total bezaubernd. Nicht so viel Schnickschnack drauf und in superschönen Farben gehalten....
super!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Hi KIki,

also mir gefällt die Farb-Combi supergut.
Muß ich auch al probiern!

Deine Karte ist wunderschön.

GLG Moni

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Kiki!!!
Finde das Mädel supersüss und die Farbkombi ist wunderschön.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

eine wunderschöne Karte und das TGF-Motiv bezaubernd und in schönen klaren & frischen Farben coloriert - gefällt mir mächtig gut :o)

Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ilona

Barbara hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut.
Auch die Farbkombi finde ich sehr schön.
Sie wirkt gleich immer so schön frisch. Und genau "DAS" wollen wir doch jetzt sehen, oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Jodie from Oz hat gesagt…

wow, this image is adorable, your colours and details are beautiful. hugs Jodie from Oz

Susanne hat gesagt…

Huhu,

deine Karte ist wunderschön!! Die Farbkombi find ich super!!

Liebe Grüße Susi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir gelungen.
Design und Farbkombi aller erste Sahne,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Enidan2003 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Farbkombi ist einfach Klasse.

Lieben Gruss
Nadine

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Kiki

die Karte ist megaschööön geworden...tolle Farben und ein supersüßes Motiv :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole