Donnerstag, 18. Februar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #32 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch.

Ich habe den Sketch für meine Karte um 90 ° gedreht. Schaut mal:



Der Sketch ist von mir und es ist der allererste, den ich entworfen habe. Ich hoffe, er gefällt euch.



Ich habe für die Karte gefühlte 100 Stunden gebraucht, bis sie mir einigermaßen gefallen hat. Immer wieder habe ich gedreht und verschoben, Flowers ausgetauscht und anderes Band genommen, Blätter ausgestanzt und doch wieder zur Seite gelegt ... Ich war nahe daran, aufzugeben. Aber frau ist ja ehrgeizig ...



Ich hoffe, ihr seid genauso ehrgeizig und nehmt an unserer Challenge teil. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Schaut gleich mal auf der Seite von Hanna & Friends nach, was es ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen meines Sketches.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Einen tollen Sketch hast Du kreiert und auf Deiner Karte super umgesetzt.
Das Motiv ist total niedlich, natürlich wieder toll coloriert, und die Farbkombi ist auch sehr schön.
Und das mit dem Hin- und Herschieben und neu stanzen und, und, und ist bei mir normal. Ohne geht's gar nicht...;O)

Liebe Grüße,
Marina

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
bei deiner Karte sieht man richtig, dass du sie mit Liebe gemacht hast. Da ja aber der Sketch auch von dir ist, war es für dich sicher einfach ihn umzusetzen.
Mir gefällt deine Karte richtig gut.
LG Babsi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich super herziges geniales kärtchen!!! speziell die farbkombi ist herrlich! lg renate

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki Dein Sketch ist richtig toll und die Karte die Du danach gezaubert hast ist auch wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt!
LG
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Kiki1

Dein Sketch ist total klasse, und sobald ich etwas Luft habe, werde ich mich bestimmt daran setzen, er gefällt mir nämlich ausgezeichnet, genau wie deine wundervolle Karte.
Es paßt alles wunderbar zusammen, ganz tolle Farben, eine wunderbare Gestaltung und das Motiv, ach wie ist das niedlich, ich glaube ich muß mir doch auch mal ein paar Stempelchen von Hanna Stamps zulegen!

Einen lieben Gruß Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, wieder so ein Traumkärtchen!!!! Ich möchte auch so Nähte machen können. *schnief*

LG,
Nicole