Samstag, 6. Februar 2010

*~ Köfferchen à la Betty ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Betty habe ich einen Workshop für ein Geschenk-Köfferchen entdeckt und mußte es natürlich gleich nacharbeiten.

So sieht mein Werk aus:



Mit dem tollen Workshop in der Hinterhand ist diese Schachtel ganz einfach zu machen. Und sie hat vor allem auch eine tolle Größe. Da paßt schon ein bischen was 'rein.



Damit man das Köfferchen auch am Griff tragen kann, habe ich nach Betty's Vorschlag mit Klettband gearbeitet.



Ich habe lange nach einem passenden Motiv gesucht und mich dann schließlich für den süßen LeLo-Bären entschieden.



Auf sonstige Deko habe ich verzichtet, weil das Köfferchen ein Geschenk für eine 6-Jährige ist und die mit Blümchen und Schnörkel nicht wirklich viel anfangen kann.

Vielleicht gefällt euch meine Schachtel ja ein wenig. Schon einmal im Voraus vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Mit dieser Geschenk-Box nehme ich noch an 2 Challenges teil. Zum einen bei Stempelträume. Das Thema dort lautet "Gestanztes". Und zum anderen bei Cute Card Thursday, dort möchte man "Spots & Dots" sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Das Köfferchen ist super geworden und in meiner Lieblingsfarbe grün.

LG Reni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervoll gestaltetes Geschenk-Köfferchen. Steht auch auf meiner to do Liste.

Wünsche dir einen schönen Samstag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Susanne hat gesagt…

Tolles Köfferchen!!

Die Farben find ich auch schön!!!

Ich glaub ich werd das auch mal versuchen!!


Lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, du hast auch ein Köfferchen gewerkelt. Sieht klasse aus... schöne Farben!

Liebe Grüße
Carola

Mondy hat gesagt…

Dein Köfferchen gefällt mir supergut.

Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Liebe Grüße Moni

Deb hat gesagt…

fabulous card, sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, have a great weekend, hugs Debx

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

This is so sweet! Gorgeous colouring!

Marina hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr freuen!
Das Köfferchen ist richtig süß geworden und der Teddy passt wirklich gut dazu.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
dein Werk iste cht klasse geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Box!
Ich mag diese Art total gerne ,da paßt eine Menge hinein..
Herzliche Grüße
Swaani