Dienstag, 2. Februar 2010

*~ Eins für viele ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein Kalenderblatt für den Mai.

Erst einmal nur das Bild...



... und dann die ganze Seite.



Hier noch ein Close-up von der Tilda mit Rosen. Da sowohl der beste Ehemann der Welt als auch meiner einer im Mai Geburtstag hat und wir außerdem auch noch im Mai geheiratet haben (damals *ggg*), finde ich das Motiv sehr passend.



Dieses Kalenderblatt muß für viele Challenges "herhalten". Ich liste einfach mal auf:

Magnolia Down Under: Sketch + Girlie + orange
Just Magnolia: Hearts + Flowers
Creative Inspirations: Feminine
Moving along with the times: at least 3 eyelets, 3 flowers, ribbon
Cute Card Thursday: Blooming gorgeous
Dutch Dare: Summer in Winter
Night-Shift-Stamping: Herzen, aber nicht im Motiv

Wow, das waren viele. Aber wenn man so gerne an Challenges teilnimmt wie ich und dabei doch eigentlich viel zu wenig Zeit hat, dann muß man sich schon mal was einfallen lassen und Challenges zusammenfassen. Und das klappte hier eigentlich ganz gut.

Ich hoffe, mein Kalenderblatt gefällt euch ein wenig.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Dein Kalenderblatt sieht spitze aus!!!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Das hast du wunderbar gemacht.Gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße
Moni/Mondy

Barbara hat gesagt…

wow, so vielen Challenges auf einmal.
Du hast sie super umgesetzt. Dein Kalenderblatt gefällt mir sehrt gut.
Vielen Dand für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Oh man die Rosen sind ja so schön da drauf....

Alles an deiner Karte ist perfect....

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

lG Franzi

Sue hat gesagt…

really pretty card aand embellsihments,thanks for joining us at MAWTT:)

sue
xx

Marina hat gesagt…

Dein Kalenderblatt für "Euren" Monat ist megaschön geworden.
Tilda hast Du wieder ganz klasse coloriert und die Blümchen und Herzchen setzen sie super ins rechte Licht.

Liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kalenderblatt hast Du da wieder gestaltet. Gefällt mir super gut und die Rosen sind wirklich ein toller Hingucker!

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Kiki, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus........Deine Kalenderblatt ist traumhaftschön und aller erste Sahne.
Deine Gestaltung ist einfach perfekt, du hast alles super umgesetzt und von deiner Coloration bin ich total angetan.
Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Ferocia hat gesagt…

ohhhh, das Kalenderblatt ist dir echt super gelungen!! Toll coloriert und die Blümchen sind süß!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS :)

Silke hat gesagt…

Wow...eine tolle Karte. So eine schöne Coloration. Einfach super.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Kalenderblatt hast Du da gewerkelt!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

Sue hat gesagt…

What a bright happy card you have created. And who wouldn't love to get a bouquet of flowers from that sweet Tilda! Your coloring is awesome and your card is just so nice. Thanks for joining us at the MDUC this week.

Deb hat gesagt…

fabulous calendar, love it, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

Debbie Pamment hat gesagt…

Gorgeous job with the sketch!
Thanx for joining us at MDUC
xXx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, this is stunning, and made for my favourite month !!! My birthday is in May!!! Thanks for joining in with MAWTT this week, HAzelxo

Jodie from Oz hat gesagt…

Your card is beautiful, a wonderful take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenges & hope to see you again next week. Hugs Jodie from Oz

Jessi hat gesagt…

wow, das ist soooo schön!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

toll ist es geworden, ich bin richtig begeistert!
danke fürs Mitmachen bei NSS!