Dienstag, 16. Februar 2010

*~ Friday Sketchers meets Roses on Paper ~*

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist gestern abend noch fertig geworden.



Der aktuelle Sketch von Friday Sketchers gefiel mir so gut, dass ich ihn unbedingt nacharbeiten mußte.



Bei Roses in Paper gitb's diese Woche eine Farbvorgabe, und zwar "Pink, Brown and Cream". Ich fand die Farben für mein Motiv sehr passend, und so hat meine Tilda ein pink-cremefarbenes Kleidchen und braune Schuhe bekommen.



Diese dicken Papier-Rosen habe ich letzte Woche bei uns im Tedi - so ein 1 €-Laden - gefunden. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie in meinen Einkaufskorb gehüpft sind. Die haben sich förmlich aufgedrängt... *ggg*



Wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder Kommentare hinterlassen. Ich lese sie sehr gerne und freue mich über jeden einzelnen.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche, hoffentlich mit nicht mehr ganz so viel Schnee.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

die ist ja einmalig schön!

Mondy hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt!

GLG Moni/ Mondy

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer bezaubernd geworden .
Die Köchin passt ja supergut dazu und sehr schöne Farbkombination .

Alles liebe , Bernd

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das. Und die Blume ist ja wohl echt ein Hammer.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden...das Motiv ist total toll coloriert und die Blumen sind ´ne Wucht :0)))

den Sketch fand ich auch total klasse und mußte ihn unbedingt nachwerkeln ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass Deine Karte meeeegaschööön geworden ist. Einfach ein Traum.
Ich glaube, ich muss morgen zu TEDI ;O)...

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und hoffe, Du kannst noch über die Schneeberge schauen...

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki, ich hinterlasse doch immer sehr gerne einen Kommentar bei dir. Du zeigst soooooooo schöne und wundervolle Sachen. So auch diese Karte, die ist ja echt ein Traum. Deine Gestaltung, und deine Umsetzung einfach perfekt, ich bin begeistert, ganz auf meiner Linie!

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche, hoffentlich ohne Schnee....ich bin ihn auch leid.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh........ist die Karte schön!!!!
Wunderwunderwunderschön!!!
LG
Marion

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Tilda ist sooo süß und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja