Montag, 1. März 2010

*~ Vintage ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Hier regnet es wie aus Kübeln und es ist wieder richtig kalt geworden. Brrrr...

Zur Aufheiterung zeige ich euch diese Karte:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Create 4 fun. Der schien mir wie gemacht für meine Karte.



Es ist meine erste Karte mit einem dieser Vintage-Bildchen. Aber ich glaube, es wird nicht die letzte sein. Bei Özlem kann man sich wunderschöne Bilder kopieren. Eines schöner als das andere.

Bei Simon says Stamp heißt es in dieser Woche "Vintage with Flowers". Da paßt meine Karte natürlich perfekt.



Dekoriert habe ich die Karte wieder einmal mit einer dieser großen Papierblumen, Pins, kleineren Röschen und Schmetterlingen aus Holz.



Damit überhaupt etwas Gestempeltes auf meiner Karte ist (so ganz ohne geht halt doch nicht - *ggg*), habe ich meinen neuen Schmetterlings-Stempel eingeweiht und außerdem noch einen "Glückwunsch" angebracht.



Da auch auf dieser Karte die obligatorischen Nähte nicht fehlen durften, nehme ich noch an der Challenge von Secret Crafter teil. Dort heißt es nämlich "Stitching". Und bei Stempelsonne lautet das Thema "Laßt Blumen sprechen".

Ich hoffe, meine Karte konnte euch ein wenig von dem Grau-in-grau da draußen ablenken.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist traumhaft...dieser Vintage-Look gefällt mir sehr...wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Kiki,
Deine Vintage-Karte ist der absolute Knaller...
so eine traumhaft schöne Farbkombi einfach nur Wow!

LG Irmi

Dreja hat gesagt…

Wow - eine wundervolle Karte ist das geworden. Große Klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Sonnenchallenge.

LG Dreja

Marina hat gesagt…

Boooaaaah! Kiki! Deine Karte ist traumhaft schön!
Ich liebe den Vintage-Look, das Motiv ist total niedlich und den Sketch hast Du mit den ganzen süßen Embellies klasse umgesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Kreative Art hat gesagt…

Also diese Karte..................träum, schmacht...........trägt wirklich zur Aufheiterung bei, sie ist wunderschön.
Bei uns ist es heute auch bitterkalt :-(
LG
Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Kiki, deine Vintagekarte ist eine Wucht!! Wunderschön!!!!
Martina

Barbara hat gesagt…

WWWWWOOOOOOWWWWW,
deine Karte ist ein wahrer Traum.
Ich liebe ja diese Vintage Karten und deine gehört nun dazu.
LG Babsi

Dena hat gesagt…

What a PERFECT vintage card!!!! I love what you did with this and the gorgeous flowers you added!!! Thank you for joining Simon Says this week!
Hugs, Dena

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut .Bin auch immer mehr von dem Vitage-Look begeistert.

GLG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Kiki die ist ja der absolute Hammer, deine Karte, ich mag Vintage sehr gerne.
Dir ist die Gestaltung und der Vintage-Look perfekt gelungen! Ich bin schlichtweg begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Die Gestaltung ist superschön.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

LG Tina

Katrin hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Der Vintage-Look sieht klasse aus. Ist echt toll geworden.
LG
Katrin

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the sweet vintage image and the fab details.
luv
Debby

Traumfängerin hat gesagt…

Super gemacht, das sieht so romantisch verspielt antik aus !

Danke für Deine Beteiligung an unserer Stempelsonnenchallenge

Donna hat gesagt…

Super sweet little card and fab stitching...thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

{Jane} hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the flowers!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x