Sonntag, 30. Mai 2010

*~ Nochmal Geburtstagspost ~*

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche ist nochmal Geburtstagspost angekommen. Die möchte ich euch noch gerne zeigen.

Von der lieben Jane kam diese tolle Karte:



Liebe Jane: Gaaanz, ganz lieben Dank für die Karte und den Rest. Beides ist wunderschön!

Und dann kam da noch ein Umschlag von Diana (DeeDee). Als ich den aufgemacht habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Aber schaut selbst:



Ist das nicht ein traumhaftes Set...? Und in Natura ist es noch viel schöner...!

Liebe Diana, du bist ja wohl verrückt. Die Karte ist soooo süß und das Adressbuch kann ich super gebrauchen! Und dann noch dieser geniale TicTac-Holder... einfach klasse! Vielen Dank dafür!

Ihr Zwei könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine große Freude ihr mir gemacht habt. Ich kann nur noch mal D A N K E sagen!

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

3 Kommentare:

Alberto hat gesagt…

bellissima card, KIKI
sei molto brava e mi complimento con te.

Shake

DeeDee hat gesagt…

Huhu Süße!
Hab ich doch gerne gemacht! Und es freut mich riesig, dass es dir auch gefällt und du das Adressbuch gebrauchen kannst! Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht das kleine Set für dich zu werkeln!

GLG Diana

Jane hat gesagt…

Hallo Kiki!
Schön das Dir das Kärtchen und der Rest ;o) gefällt! Hab Dir gern eine Freude gemacht!

lg Jane