Dienstag, 11. Mai 2010

*~ DT-Call Belles 'n Whistles ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Belles 'n Whistles werden einige neue Designer gesucht. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen, und zwar mit dieser Karte:



Verwendet habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday.



Ich weiß, sie ist schon wieder grau-rosa, aber ich komme von dieser Farbkombination einfach nicht los...



Flowers mußten natürlich auch wieder 'drauf ...



... und auf der anderen Seite ein wenig Band und 2 von diesen Heart-Pins, die ich so wunderschön finde.



Gleichzeitig ist die Karte noch mein Entry für die Challanges bei Stamp Something (Thema: Birthday") und Totally Papercrafts (Thema: "Stitching").

So, und jetzt heißt es Daumen drücken. Es wär schon toll, wenn das klappen würde...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,
deine Karte ist sehr, sehr schön geworden und toll coloriert. Die Heart-Pins sind wirklich wunderschön. *Däumchen-drück*
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
*lieb-grüß*
Paula

Iris hat gesagt…

Eine super schoene Karte Kiki! Und die Farbkombi grau-rosa gefaellt mir auch absolut gut! Besonders gefaellt mir auch wie Du den Text mit den Pins, Ribbon und Bluemchen verziert hast! Danke fuer Deine Bewerbung bei unserem DT-Call bei BNW. Ich drueck Dir feste die Daumen!

Knuddels,
Iris

Sue hat gesagt…

Hi Kiki
aww very pretty card, beautiful papers & embelies, great stitching,thank you for joining us at Totally Papercrfts this week, hope to see you next week, sue,x

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Kiki wenn die Dich mit der Karte nicht nehmen dann weiß ich auch nicht ist die schön ein Traum super coloriert und gestaltet ich drücke ganz ganz feste die Daumen!
Bussie Drea

Lena Katrine hat gesagt…

Great card! Beautiful papers and image, georgeously decorated!
Thanks for joining us at SS this week - good luck!
Hugs, Lena

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!
LG
Bärbel

Lilian hat gesagt…

Beautiful card Kiki! Love the soft sweet colors! Good luck with the DT call!

Lisa hat gesagt…

Beautiful work! I love your coloring and work with the blossoms. Thanks for joining us at Stamp Something!

Mel X hat gesagt…

What an absolute stunner - a real beauty. LOve the image and pretty colours. Super layout and the detail is just perfect.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck in the draw. I hope we see you again next week.

Mel X

Erin... hat gesagt…

gorgeous card! Thank you for playing along with us at Stamp Something this week, hope to see you again soon!