Donnerstag, 13. Mai 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #44 ~*

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche haben wir bei Hanna & Friends wieder eine Sketch-Challenge für euch.

Zuerst zeige ich euch meine Umsetzung:



Kommt euch die Karte irgendwie bekannt vor? Im Magnolia-Magazin "Fairy tale" war eine ähnliche Karte zu sehen. Zumindest was das Motiv und die Farben angeht.



Beim Durchwühlen meiner Magnolia-Stempel hat mich das Pärchen so angelächelt, da mußte ich die beiden umbedingt mal wieder hervorholen.



Und natürlich mußten auch wieder Flowers mit auf die Karte. Die drängen sich im Moment aber auch immer wieder in den Vordergrund. Wichtigtuer !!! *ggg*



Ach, fast hätte ich es vergessen. Das ist übrigens der tolle Sketch von Manu:



Ist der nicht klasse ...? Mir hat es total viel Spaß gemacht, ihn umzusetzen. Solltet ihr auch tun!

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!!!

LG
Nicole

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Kiki, and a great sketch!
Clirex

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße wunderschön ist die geworden!!!
Bussie Drea

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhh ... Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Kiki! Was für ein süsses Paar.
Die zarten Farben und die tollen Flowers dazu sehen einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Swantje

Susanne hat gesagt…

Ooooh wieder so eine tolle Karte!!!

Schade dass ich nicht heirate :-)

Liebe Grüße Susanne

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Dei beiden sind wirklich sooo süß, die hätt ich auch gerne und die Farben sind so schön, hachz*
Dahinschmelz*
Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, schön, dass dir mein Sketch soviel Spaß gemacht hat. Glg Manu

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki

die Karte ist wunderschööön...die Farben finde ich total klasse und Deine Gestaltung ist mal wieder PERFEKT :0)))

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: ich habe den DT-Call nicht vergessen ;0)