Sonntag, 23. Mai 2010

*~ ISB #26 - Sketch von Marina ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und wir stehen vor einer neuen Aufgabe bei unserer ISB-Challenge.

Diesmal hat die liebe Marina einen tollen Sketch entworfen.

Hier könnt ihr meine Umsetzung sehen:



Nochmal aus einer anderen Perspektive:



Den süßen Henry habe ich mir mit noch 2 anderen Motiven von Whiff of Joy selbst zum Geburtstag geschenkt. Er sieht so richtig jämmerlich und bemitleidenswert aus (na ja, ist halt ein Mann *ggg*).



Ach ja, beinahe hätte ich's vergessen: Hier kommt noch der tolle Sketch, den es umzusetzen gilt:



Der ist doch wohl klasse, oder ...?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr könnt sicher sein, ich werde sie mir alle ansehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ach nöööö, die arme Maus ..... viel mir gleich auf!
Die Karte ist zu süß, vor allem das Motiv!

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
Birgit

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy