Mittwoch, 26. Mai 2010

*~ Stampavie & more #96 - Happy Birthday for a girl ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Mittwoch. Wo ist nur die Zeit geblieben? Und schon wieder haben wir bei Stampavie & more eine neue Aufgabe für euch. Das Thema in dieser Woche lautet:

"Happy Birthday for a girl".

Die Karte, die ich euch zeigen möchte, nennt sich "free standing Pop-up-Card". Ich wollte mal wieder etwas anderes ausprobieren als die "normalen" Karten. Und das ist das Ergebnis:



Die Karte besteht aus 2 Teilen, die aber fest miteinander verbunden sind: einmal das "Gestell" und dann der/die/das Tag (wie heißt es eigentlich?).



Ein paar Flowers durften natürlich nicht fehlen.



Man kann die Karte auch zusammenklappen, so dass sie in einen normalen Umschlag paßt.



Na, was haltet ihr von dieser Kartenart? Ich finde sie genial, mal wieder was ganz anderes. Ein wenig aufwändiger als eine "normale" Karte, sie macht aber auch einiges mehr her.

So, jetzt zeigt uns eure Mädchen-Geburtstagswerke. Ich bin mir sicher, euch fällt was Tolles ein. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, euer Werk direkt auf der SAM-Seite zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist genial!!! Auch so tolle Farben!!!

Gibt es dazu einen WS?

LG
Nicole

Katrin hat gesagt…

Klasse Kiki! Das ist ja mal ne tolle Art der Karte!
Liebe Grüße
Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Kiki die ist super toll geworden auch die zarten Farben klasse!
Bussie Drea

Nicolchen hat gesagt…

WOW Kiki...die ist superschööön...wundervolle Farben und die Form ein echter Hinkucker...rundum ein gelungenes Werk :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Also diese Kartenart ist echt genial, mag solche
ausgefallenen Techniken total gerne!!!
Die Umsetzung ist aber auch vom Feinsten, super-
schöne Farben!!!
LG
Marion

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschön und mal was anderes

LG mandy