Mittwoch, 5. Mai 2010

*~ Sketch Saturday meets some others ~*

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte ist entstanden, weil ich unbedingt den Sketch von Sketch Saturday umsetzen wollte.



Die Aufgabe bei Challenge up your life ("Muttertag in orange & pink") und die Farbvorgabe "Pink, Yellow, Orange" bei Roses on Paper haben mir die Papierauswahl sehr erleichtert.

Das Papier, das ich benutzt habe, ist übrigens Digi-Papier. Inzwischen habe ich einige davon. Die gehen einem nie aus, man kann sie ja immer wieder neu ausdrucken. Das ist total praktisch. Wenn ich sonst besonders schönes Papier habe, möchte ich es immer lieber streicheln statt verbrauchen. Bei Digi-Papier ist das kein Problem ... *gg*



Dass die Tilda pink werden würde, stand fest, als ich die aktuelle Aufgabe bei Diecutdreams geseheh habe, nämlich "Tilda in pink".



Was Flowers angeht konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Nachdem ja gestern meine Lieferung von Wild Orchids Craft angekommen ist ...



Diese Pins mußte ich unbedingt mitbestellen. Ich finde die so klasse...



Ach ja, und fast hätte ich es vergessen. Mit der Karte nehme ich auch noch an den Challenges von Cutie Sunday ("Muttertag") und Everybody Art Challenge ("Pastell Colors") teil.

Wenn euch meine Karte gefällt, hinterlaßt mir doch einen Kommentar. Oder aber, wenn ihr konstruktive Kritik loswerden möchtet. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir eure Meinungen zu meinen Werken mitteilt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERWERK meine Süße einfach spitze die farbauswahl der knaller und das Motiv ist eh eines meiner Lieblinge!!!
Bussie drea

Manu hat gesagt…

Oh Mann, Kiki, da hast du dich ja wirklich gehen lassen und soooo viele tolle Blümchen bestellt, ein Traum. Deine Karte hier ist auf jeden Fall auch ein Traum, total schön und die Papiere sind wirklich toll, hast du die von der Canon Druckerseite???
Sende dir glg manu

kiki hat gesagt…

Ohh die Karte gefällt mir sehr gut die Farben sind so schön und mit den Rosen sieht es echt edel aus.
Gruß kiki

Karen hat gesagt…

Really lovely Kiki, thanks for joining us at DCD.
xx

Susie Sugar hat gesagt…

Adorable card Kiki really beautiful Tilda, thanks for playing with us at DCD this week please come back soon
Hugs Susie & Vikki xx

Lilian hat gesagt…

Oh wow! Your card is just beautiful! I love Tilda and the goregous flowers too! Thanks for joining the ROP/BnW combined challenge!

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, sweet image and fab colours.
luv
Debby

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Biscuitlid hat gesagt…

this is just gorgeous Kiki, love how you've combined all the papers whilst keeping the Tilda as the focal point

Thanks so much for playing along at Die Cut Dreams this week
Hugs
Victoria
x

Arwen hat gesagt…

Wow Kiki, die ist der Hammer!
Wunderschön
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

Iris hat gesagt…

Wow eine traumhafte Karte ist das Kiki. Tolles LO, wunderschoene Bluemchen und die Perlenpins sind klasse! Auch die Farbvorgaben sind perfect umgesetzt. Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer ROP/BNW challenge.

Knuddels,
Iris

ma-mi hat gesagt…

Your card is fabulous! I love the way you coloured Tilda, which colours did you use?