Montag, 17. Mai 2010

*~ Gast-Designer bei Stamp with fun ~*

Hallo ihr Lieben!

In dieser und in der nächsten Woche darf ich als Gast-Designer bei Stamp with fun mitwirken. Ist das nicht klasse ...?

Und da heute Montag ist und dort eine neue Challenge beginnt, zeige ich euch hier mein erstes GD-Werk. Das Thema lautet

Streifen.

Ich habe mal keine Karte gemacht, sondern eine Geschenkbox. Schaut mal:



Die Anleitung dazu habe ich aus dem Magnolia-Magazin "Fairy tale".



Mir war nach hellen und freundlichen Farben. Irgendwie brauche ich die im Moment zum Aufheitern... Auf den Fotos sind sie leider nicht so gut zu erkennen. Es ist so düster hier, alles grau in grau...



Obenauf ein "Bouquet" aus einigen Flowers, Blättern und Tüll.



Die Kleine von CC-Design schien mir wie geschaffen für diese Box.



Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke des gesamten Designteams an. Es lohnt sich.

Und nun seid ihr an der Reihe. zeigt uns eure Streifen-Kreationen. Egal ob Karte, Hängerchen, Box oder sonstiges - hauptsache Streifen!

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,
deine Geschenk-Box ist wirklich prächtig geworden. Damit lässt man sich gern beschenken. Toll sind auch die frischen, fröhlichen Farben. Und eine Wucht von Blumen kann ich oben drauf bewundern. Einfach toll! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Paula

Steffi hat gesagt…

Die ist dir super gelungen! Die Farbwahl ist der Hit!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

die Box ist superklasse geworden ... tolle frische Farben und ein süßes Motiv ... das Blumenarrangement ist einmalig schön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nette hat gesagt…

Hey Kiki,

das Kästchen ist total klasse. Und das Mäddel hast du toll coloriert.

schön das du diese woche Gast DT bei uns bist :)

LG Nette

sundownerin hat gesagt…

soooo, schnell mal niederknie...... haupt neige... also holla die waldfee, deine box ist sowas von bezaubernd schön!!!!! ich werd ganz blass und hoffe soetwas auch mal hin zu bekommen!!
glg

Marina hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden!
Diese Farbkombi ist... einfach schön ;O))!
Die hellen freundlichen Farben gefallen mir sehr gut und die Gestaltung der Box ist 1A.

Liebe Grüße,
Marina

kiki hat gesagt…

Woww die Box ist echt Klasse geworden bei uns ist es auch grau und da kommen fröhliche Farben doch echt gut.
Gruß kiki