Donnerstag, 6. Mai 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #43 ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal möchten wir gerne

Folded Envelope Cards

von euch sehen. Ich habe dazu einen Workshop erstellt, den ihr euch hier ansehen könnt. Keine Angst, es ist einfacher als es aussieht.

So, hier zeige ich euch nun mein DT-Werk. Im Workshop habe ich eine "Frauenvariante" gemacht, hier ist eher die Version für die Männer zu sehen. Einmal geschlossen...



... und einmal geöffnet.



Wenn ihr also mal Geschenkkarten, Gutscheine oder auch Geld verschenken möchtet, ist die Folded Envelope Card eine optimale "Verpackung". Sie macht richtig was her.

Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Alle haben sich wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt und es sind tolle Umschlagskarten entstanden.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen tollen Stanzer. Es lohnt sich also, mitzumachen.

Ich hoffe, meine Folded Envelope Card gefällt euch ein wenig. Ich persönlich finde die "Frauenvariante" ja schöner, aber die Männer dürfen ja auch nicht zu kurz kommen. Sonst fühlen sie sich vielleicht noch vernachlässigt, und das wollen wir ja nicht *ggg*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop!!

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

lg Susi

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine EFC ist ein Traum. Die Papieres sind wunderschön und Riley einfach zum fressen. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und deine prompte Antwort. Ich hab auch schon ein paar Digi-Papiere, wo ich keinen blassen Schimmer mehr hätte, wo die her sind. smile*
Glg Manu