Sonntag, 16. Mai 2010

*~ Kleine Bäckerin ~*

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen ist nach dem aktuellen Sketch von Just Christmas and Birthday Cards entstanden. Ich fand den Sketch auf Anhieb total klasse und mußte ihn unbedingt nacharbeiten.

Und das ist das Ergebnis:



Seit langem mal wieder eine Karte in kräftigeren Tönen, nichts Pastelliges.



Und endlich habe ich auch mal diese süße hÄnglar-Bäckerin verwendet. Ich habe nur einige wenige Abdrücke von ihr und hatte immer Angst, sie mit meiner Coloration zu verderben. Also habe ich sie lange angeschaut und gestreichelt. Aber jetzt habe ich mir endlich ein Herz gefaßt. Und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden...



Die obligatorischen Flowers sind natürlich auch wieder dabei. Die Blume in der Mitte habe ich vor einer halben Ewigkeit mal bei einem Candy gewonnen, habe aber irgendwie nie Verwendung dafür gehabt. Hier paßt sie jetzt meiner Meinung nach sehr gut. Somit paßt meine Karte zur ABC Challenge mit dem Buchstaben U für "unused stash".



Außerdem nehme ich noch bei Charisma Cardz mit dem Thema "Sweet Treats" und bei Stempelsonne mit dem Thema "Kinder" teil.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Kommentare zu meiner Karte. Ich liebe es, wenn ihr mir schreibt, was ihr von meinen Werken haltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst Du sogar sehr zufrieden sein. Das süße Mädel hast Du klasse coloriert und in Szene gesetzt.
Die Farben und Embellies sind auch wieder toll.

Liebe Grüße,
Marina

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll geworden. Die kleine Bäckerin harmoniert sehr gut mit dem Blau. Auch sehr schön colouriert.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Paula

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße Susi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki ist die Hammer geworden ganz nach meinem Geschmack Bussie Drea

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

nessy hat gesagt…

amazing card ~so much beautiful detail ~so very pretty ~love it!!
thanks for using the sketch over on JCBC!
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte! Dein Blog gefällt mir
Lg
elma

Faye hat gesagt…

Hiya Kiki, your card is wonderful, just so sweet. Thanks for playing along at Charisma. x

Katrin hat gesagt…

Mensch Kiki, ist die Karte süß geworden. Gefällt mir super!
Alles Liebe
Katrin

Mondy hat gesagt…

Bin wieder hin und weg von deiner tollen karte. Es hat sich gelohn sie zu verarbeiten. Die Coloration ist dir supergut gelungen!

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine supertolle Karte ist das. Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Tina

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a lovely card hunny loving the image and the detail you've added, thank you for joining in with the JCBC challenge this week Linda x

Tasha hat gesagt…

Pretty card i love the colours and the image is super cute
Thank you for joining us at Charisma Cardz
love tasha xx

Ninchen hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden und der sketch ist so klasse umgesetzt!
dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

lg janina

Ziggyeor hat gesagt…

Cute card I love the image and your flowers are darling.