Donnerstag, 27. Mai 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #46 ~*

Hallo ihr Lieben!

Donnerstag = Hanna-Tag

Jaja, auch heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema in dieser Woche lautet

Ton in Ton.

Ich habe eine kleine Spellis-Tasche gewerkelt. Schaut mal:



Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für Brauntöne entschieden. Von hell bis dunkel ist alles dabei.



Dekoriert habe ich nur mit ein wenig Spitze und einigen Flowers.



Was würde zu dieser Shopping Willow von Whiff of Joy besser passen als eine Tasche ...?



Ich freue mich schon darauf, mir eure Ton-in-Ton-Kreationen anzusehen. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Wenn ihr wissen möchtet, was denn wohl, dann klickt gleich 'rüber zu Hanna & Friends.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki!
Wow, sieht toll aus. Ja, die Tasche passt bestens zum Motiv, geniale Idee. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Paula

Mondy hat gesagt…

Was hast du wieder schönes getüttelt. Bin ganz begeistert.

Liebe Grüße Moni

Närrin hat gesagt…

Die ist ja absolut schön! hast du da eine anleitung?

lg
Esther/Närrin

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Dein Spellie-Täschchen ist superschön geworden...tolle Farben und klasse gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Wow Kiki, ein Projekt schöner als das Andere! Das ist ein klasse Täschchen geworden und Du hast vollkommen Recht, die Willow passt perfekt auf eine Tasche. Auch die Farben sind klasse! Toll coloriert hast Du auch wieder. Super!
Liebe Grüße
Katrin

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Spelli's Tasche ist super genial geworden, muß ich auch mal probieren, gefällt mir irrsinnig gut!
glg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Boah Kiki! Bin total begeistert von Deinem Täschchen! Einfach wunderschön!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total genial deine Tasche!!!

Und wäre super als Gutschein-Geschenk oder so.

LG
Nicole

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

die Tasche ist Dir sehr gut gelungen und die Willow passt da wirklich mehr als gut drauf - gefällt mir sehr gut :o)

Liebe Grüße
Ilona

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,
Wow das ist ja eine geniale Tasche. Wunderschön schaut die aus.

Liebe Grüße
Tina