Samstag, 22. Mai 2010

*~ Geburtstagspost ~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, mich für die wunderschöne Geburtstagspost und die vielen lieben Grüße und Glückwünsche zu bedanken. Leute, ihr seid echt die Größten!!! Gaaaaaaanz, ganz lieben Dank für Alles!!!

Ich zeige euch jetzt einige Fotos von der tollen Post, die ich bekommen habe.

Schon 8 Tage vor meinem Geburtstag kam Post von Drea. Oh man, wenn Drea gewußt hätte, vor welche Herausforderung sie mich da stellt, hätte sie wahrscheinlich noch einige Tage gewartet. Ich bin doch soooo neugierig und es gibt nichts Schlimmeres für mich, als tagelang auf diese Post zu blicken und sie nicht aufmachen zu dürfen. Aber ich war standhaft. Schaut mal, was Drea mir geschickt hat:



Liebe Drea: Deine Karte ist wunderschön, ich liiiieeeeebe Lila Herzen und den Rest kann ich auch wirklich gut gebrauchen.

Einige Tage später kam ein Umschlag von Vanni. Auch der blieb natürlich erst einmal geschlossen. Später konnte ich dann diese tolle Karte auspacken:



Liebe Vanni: Wie klasse ich die Karte finde, habe ich dir ja schon auf deinem Blog geschrieben. In Natura ist sie noch viiieeeel schöner.

Montags kam dann Post von Manu. Jetzt waren es schon 3 Umschläge. Und immernoch 2 Tage warten *puuuh*. Aber ich hab's geschafft, und erst am Mittwoch haben diese wunderschönen Sachen wieder das Tageslicht erblickt.



Liebe Manu: Deine Karte ist ein absoluter Traum. Die Schokolade werde ich mal in einer ruhigen Stunde genießen. Und das Buch ist einfach der Hammer. Ich habe schon so oft durchgeblättert. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll.

Am Dienstag kam dann diese wunderschöne Karte von Judith (Bella)...



... und ein Umschlag von Marina mit diesem grandiosen Inhalt.



Liebe Judith: Die Karte ist soooo süß. Das Motiv finde ich so goldig und die Karte rundum gelungen. Hab' mich echt wahnsinnig gefreut!

Liebe Marina: Deine Karte ist zuckersüß, den Post-it-Block kann ich gut gebrauchen (obwohl dann bestimmt noch mehr Zettel hier 'rumkleben *ggg*) und das Stempelchen ist echt 'ne Wucht, vor allem in der tollen Verpackung.

Mittwochs erreichte mich dann diese Post von Anke (BlackShadow).



Liebe Anke: Hach, wenn ich doch auch so schöne Nicht-niedlich-Karten zaubern könnte. Echt superklasse, deine Karte ... und der Rest sowieso!

Am Donnerstag kam dann noch Post von Reni (Gypsy). Der Umschlag war prall gefüllt mit einer tollen Karte, superschönem Papier, einer Tüte mit Charms und ...



Liebe Reni: Mir ist echt die Spucke weggeblieben, als ich dem Umschlag geöffnet habe. Soooo viele schöne Sachen!

Ja, und dann war da noch der Umschlag von Nicole (Kimba-Slydog) mit diesem Inhalt:



Liebe Nicole: Deine Karte ist echt megasüß und mit der Schokolade hast du ins Schwarze getroffen. Ich liiieeebe Nugat!!! Und was soll ich zu diesem genialen Geburtstagskalender noch sagen...? Ich bin sprachlos. So ein geiles Teil *uups*. Der ist so schön und wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen.

Mädels, ihr seid echt verrückt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine riesige Freude ihr mir gemacht habt.

Nochmals gaaaaaanz, ganz lieben Dank dafür. Ihr habt diesen Geburtstag wirklich zu einem ganz Besonderen gemacht. Laßt euch alle mal ganz fest drücken.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dieser wundervollen Post die du zum Geburtstag bekommen hast.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße Du hast ganz ganz tolle Post erhalten und ich freue mich das ich Dir einen Gefallen tun konnte und es Di8r auch gefallen hat!!!
Bussie drea

@lby hat gesagt…

very very cute cards!
congrats

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...hast du tolle Post bekommen....

ich freue mich das es Dir gefällt....

LG
Bella