Freitag, 28. Mai 2010

*~ Cutie Stampers #57 - Am Strand ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Freitag. Zeit also für eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Das Thema in dieser Woche lautet:

Am Strand.

Und da waren sie wieder, meine Probleme. Ich besitze überhaupt keine maritimen Stempel. Nicht einen einzigen (na gut: abgesehen von diesen kleinen Muscheln). Also mußte ich wieder improvisieren. Und das ist dabei herausgekommen:



Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden, allerdings in einer abgewandelten Form. Die Hintergründe sind gewischt. Die Wolken und Schaumkronen auf dem Meer habe ich mit weißem Gelstift angedeutet.



Dieses hÄnglar-Motiv paßt ganz gut an den Strand, finde ich. Die Kleine sieht so schön sommerlich aus ...



Ich selbst bin ganz zufrieden. Ich finde, ich habe aus "Nix" eine doch noch ganz ansehnliche Karte gemacht. Ich weiß, Eigenlob stinkt. Hier riecht es gerade auch ein wenig streng ...*ggg*

Und jetzt bin ich gespannt, was euch zum Thema "Strand" einfällt. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ab und zu muss es mal stinken. *lach*

Ich finde deine Karte grandios!!! Und ich habe auch bei mir festgestellt, dass gerade, wenn das Wichtigste fehlt oder man es nicht hat, man genau dann durch Kreativität eine tolle Karte hinbekommt. Manchmal ist weniger mehr und deine Karte ist absolut und genau richtig zum Thema.
Und wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kiki!

Ich finde deine Karte total klasse. Der Meereshintergrund ist so toll geworden. Und das Hänglarmädchen passt wirklich sehr gut in diese Landschaft.

LG Reni

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uih... ja die paßt ganz wunderbar den deinen superschönen Strand !!!!
Eine ganz zauberhafte Karte !!!
LG Tanja

Ilona hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

die maritime Karte ist Dir sehr gut gelungen - der Himmel, der Strand und natürlich auch die Coloration der Kleinen gefallen mir sehr gut :o)

Wünsche Dir einen guten Start ins WE
Liebe Grüße
Ilona

Närrin hat gesagt…

Da kannst du dich zurecht loben. Ich find sie auch wieder großartig. strandfeeling pur!!

lg
Esther

JoJo hat gesagt…

Wunderbar improvisiert, eine sehr gelungene Karte. Und hier stinkt es überhaupt nicht, im gegenteil hier richt's nach mehr..äh.. Meer :)

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist klasse, Kiki, da kannst ruhig zufrieden mit Dir sein ohne dass es streng riecht bei Dir. Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße
Katrin

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir. Wie die kleine Süße, würde man am liebsten den ganzen Strand umarmen.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki da hast Du Dich selbsrt übertroffen Hammerkarte ich bin hin und weg!
Bussie Drea

bastelkueken hat gesagt…

Wow Kiki, dein Werk zum Thema Strand sieht klasse aus. Bin begeistert.

Bussi
Anja

Paula hat gesagt…

Woooow!!!
Deine Karte sieht super gut aus. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Jetzt sollte es aber wirklich bald Strandwetter geben. *auf-Sonne-hoff* Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Paula

Marina hat gesagt…

Ganz ansehnlich?... Die Karte ist Wahnsinn!
Und ich kann auch nix riechen ;O).
Gefällt mir seeeeeeeeehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Susanne hat gesagt…

Wow! Mal wieder eine wunderschöne Karte!

lg Susi

Nela hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
Ich finde die Farben so schön, da würde man gerne ans Meer fahren.

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Strandkarte supergut.

Tolle Idee.

Liebe Grüße Moni