Donnerstag, 20. Mai 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #45 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir etwas Neues für euch, nämlich eine Foto-Inspiration. Um dieses Foto geht es:



Hach, da wäre ich jetzt auch gerne
...
...
...
...
...
...

Hallo, wach werden, nicht träumen!


Mein DT-Werk ist das August-Kalenderblatt für meinen Tischkalender. Und so sieht es aus:



Mit der Strandnixe würde ich jetzt gerne tauschen. Sonne, Strand und Meer
...
...
...
...
...
...

Pfui, schon wieder weggeträumt !




Ich bin schon sehr gespannt darauf, wozu euch das Foto inspiriert. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die einzelnen Kreationen sind.

Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder etwas zu gewinnen. Wenn ihr wissen sollt, was es ist, schaut schnell bei Hanna & Friends vorbei.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Dein Kalenderblatt ist super genial geworden! Die Szene hast du so schön gestaltet und das Mädel ist Zucker!
Glg Manu

DeeDee hat gesagt…

Ein super tolles Kalenderblatt! Die Szene ist super genial!

GLG Diana

Paula hat gesagt…

Huhuuu Kiki!
Dein Kalenderblatt ist ein Traum von Urlaub geworden. Die Foto-Inspiration hast du gut umgesetzt. Ja, wer wäre da jetzt nicht gerne, wo es hier bei uns doch nur am Regnen ist.
LG Paula

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh shit.......nee, nicht dein Werk, sondern oh shit....du hast ja schon einen Geburtstagskalender. *heul* Menno......... :(

Aber dein Kalenderblatt ist traumhaft schön!!!!

LG
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

das Kalenderblatt ist superklasse geworden...das Motiv ist total süß :0)))

Liebe Grüße
Nicole