Sonntag, 2. Mai 2010

*~ Mal wieder eine Easel-Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Easel-Card. Ich finde diese Form total klasse, aber irgendwie mache ich sie viel zu selten, obwohl sie ja nur minimal aufwändiger ist als eine "normale" Karte. Teilnehmen möchte ich damit bei Creative Inspirations. Dort ist nämlich genau diese Art gefragt.



Das "Oberteil" ist nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia gearbeitet. Ich finde diesen Sketch wirklich fabelhaft. Einfach mit viel Raum für Deko.



Im "Unterteil" habe ich das gleiche Papier und die gleichen Flowers und Halbperlen verwendet. Somit paßt sie auch zur Challenge bei Dutch Dare ("Easel-Card and repeat something"). Der Text paßt meiner Meinung nach sehr gut zum Muttertag. Und genau das ist das Thema bei Fun with shapes and more.



Bei Charisma Cardz wird diese Woche eine "Girly Card with Flowers" verlangt. Also, ich finde diese Karte sehr girlyhaft und Flowers sind ja nun auch mehr als genug darauf.



Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, mein neuestes Magnolia-Motiv einzuweihen. Ich weiss, das Motiv ist nicht mehr wirklich neu, aber die Kleine wohnt halt noch nicht lange bei mir und ich habe sie jetzt endlich zum ersten Mal benutzt.



Hach, ist die süüüüüß. Und in ihrem Kleidchen lockt sie auch noch die Sonne. Die hat sich heute bei uns nicht allzu oft blicken lassen. Schade! Aber apropos Sonne: Bei Lili of the Valley lautet das Thema in dieser Woche "Here comes summer". Paßt doch, oder...?

Und bei Paper Play wollen sie Werke in "Pretty Pastels" sehen. Auch das paßt.



So, das war meine Easel-Card. Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich selbst bin ganz zufrieden. Ich mag die Farben und im Moment stehe ich auch auf viiieeele Flowers. Leider geht mein Röschen-Vorrat zuneige. Aber ich habe schon eine größere Bestellung an Wild Orchids Craft geschickt und warte sehnsüchtig auf den Paketboten *hibbel*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Genießt den Tag, bevor euch morgen der Alltag wieder einholt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Stunning card Kiki, so very beautiful
hugs Mandy xx

Marina hat gesagt…

Und mal wieder ein Traum! Ich bin hin und weg!
Auch wenn Tilda schon etwas älter ist, ich finde sie immer noch soooo süß und Du hast sie toll coloriert und in Szene gesetzt.

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Nadell hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Karte gefällt mir super gut. Sehr harmonisch und alles passt super zusammen - auch wie Du die ganzen Challenges kombiniert hast.
Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Dreja hat gesagt…

Wow! Ein Traum von Karte! Wunderschön!

LG Dreja

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für eine traumhafte Karte zum Muttertag liebe Kiki! Die soften Farben, das süsse Motiv, die Spitze und die tollen Blumen harmonieren so schön miteinander.
Klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Swantje

PS: Dein Blog ist wunderschön! Schaue gerne bei Dir vorbei.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow such a beautiful card!
Love your sweet Tilda and your design and detail is so fabulous!
hugs
kim x

majo hat gesagt…

oooo, lovely card. I love the colors. ;o)
Majo

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

WOW die Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*...zum einen mag ich Easel-Cards besonders gerne und zum anderen ist Deine Gestaltung wunderschööön...tolle Farben und Details :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Margret Brandt hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte ist das... Super wie du die ganzen Challenges zusammen gebracht hast
LG
Margret

Rach hat gesagt…

a beautiful card, great details.xx

Mina hat gesagt…

beautiful card Kiki, I love your lace and mix of flowers...thanks for joining in with our Just Magnolia challenge
Mina xxx

Leanne hat gesagt…

WOW this is absolutely gorgeous!

Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

I also have candy on my blog, 3 Magnolia Fairytale Stamps if you would like to enter, here is the link.

Leanne xx

BA hat gesagt…

hallo kiki deine karte ist traumhaft schön!!
ich liebe diese soft farben
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Pops x hat gesagt…

Love the image that you have chosen for this, fab colours too, thanks for joining us at LOTV this time big hugs pops x x x

cats whiskers hat gesagt…

Thanks for joining us at LOTV with such a fabulous card, just perfect for summer
Hugs Jacqui x