Mittwoch, 12. Mai 2010

*~ doppelte Tilda / double Tilda ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal keine Karte von mir, sondern das hier:



Die Anleitung zu diesem Körbchen habe ich von Timbroscrapmania. Es ist zwar eigentlich ein Osterkörbchen, aber ich finde, man kann es das ganze Jahr hindurch als Geschenkverpackung benutzen.

Auf der einen Seite sitzt meine Lieblings-Tilda, die mit den 3 Blumen.



Auf die anderen Seite habe ich die Honig-Tilda gesetzt.



Da ich 2 verschiedene Stempelmotive von Magnolia benutzt habe, paßt mein Werk zur aktuellen Challenge bei Just Magnolia "It takes two".

Hier nochmal die Close-ups von den beiden Tildas:





Außerdem nehme ich noch an den Challenges von Night Shift Stamping (Thema: "Muttertag, aber keine Karte"), Fun with Shapes and more (Thema: "Pastellfarben") und Everybody-Art-Challenge (Thema: "Make a gift") teil.

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure lieben Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

danoli hat gesagt…

Gutem Morgen Kiki,
total süß ist das geworden, gefällt mir richtig gut!
LG Dana

shortyrose hat gesagt…

Ohhhh, ist die Beiden süüüüß!!! Tolle Farben!!! *träum*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Wow..... wunderschön! Da steckt sehr viel Arbeit drinnen, wenn ich mir den WS so anschaue. Wirklich toll. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Paula hat gesagt…

Huhuu Kiki,
das Körbchen ist sehr süß geworden. Ja, das kann man sicherlich das ganze Jahr über verwenden. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
*knuddel*
Paula

Marina hat gesagt…

Wun-der-schön ist Dein Körbchen geworden!
Die Motive mag ich auch sehr gerne und Du hast sie wieder so schön coloriert und das Körbchen selbst klasse gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Wuuuunderschön Kiki was soll ich sagen?!
Klasse gemacht!
bussie drea

Sandra P hat gesagt…

Ein ganz süsses Körbchen ist das geworden. Stimmt, kann man das ganze Jahr gebrauchen.
lg Sandra

Leonie hat gesagt…

What a beautiful basket!! A perfect gift!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Cindy hat gesagt…

Traumhaft, die Farben und die Umsetzung! Und du hast recht, das passt nicht nur zu Ostern! :o)

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Körbchen liebe Kiki! Toll gestaltet und die süssen Motive wunderschön coloriert.

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Swantje

Nadell hat gesagt…

Hallo Kiki,

Wunderbares Körbchen. Gefällt mir super gut. Danke für´s Mitmachen bei Shapes and more.
Und von Neuling zu Neuling - herzlichen Glückwunsch zum SAM - Team.

Viele Grüße
Nadell

Bev hat gesagt…

Wow this is wonderful! Thanks so much for joining our JM challenge this week x

Nicolchen hat gesagt…

WOW das Körbchen ist der Hammer...einfach WUNDERSCHÖÖÖN *schwärm* :0)))

liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous gift basket, beautiful details.
luv
Debby B

Alex hat gesagt…

Is ja ein tolles Teil! WAHNSINN!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

kiki hat gesagt…

Woww ist das Körbchen schön gewordem einfach Klasse.
Gruß kikilein

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

einen ganz süßen korb hast du da gemacht !! wunderschön gestaltet. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46