Freitag, 21. Mai 2010

*~ Cutie Stampers #56 - rund, Hund, bunt ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder haben wir eine neue Aufgabe für euch bei Cutie-Stampers. Diesmal lautet das Thema

rund, Hund, bunt

Ich bin mal gespannt, was euch dazu einfällt.

Ich habe mich für eine Geschenkverpackung enschieden. Und so sieht sie aus:



Ich habe eine Pappmaché-Dose zuerst weiß gestrichen und dann dekoriert.



Den LeLo-Hund finde ich soooo knuffig. leider benutze ich ihn viel zu selten. Aber das soll sich jetzt ändern, versprochen *gg*.



Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Kreationen zum Thema rund, Hund, bunt. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, eure Werke direkt auf der Seite von Cutie-Stampers zu verlinken.

Ich möchte mich mit meiner Geschenkverpackung noch bei LeLo-Design als DT-Mitglied bewerben. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich's tun soll. Jetzt, kurz vor Schluß, habe ich beschlossen, es einfach zu versuchen. Drückt mir mal die Daumen.

Es gab ein paar Vorgaben für das "Bewerbungs-Werk". Ein LeLo-Motiv zu benutzen wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Man sollte das Werk in weiß + einer Farbe nach Fahl gestalten. Außerdem soll man ein Band und ein wenig Glitzer benutzen. Das Band ist bei mir um den Deckel gewickelt und ich habe das Geschenkband im Motiv mit Stickles beglittert. Schade, sieht man kaum...

Außerdem möchte ich noch beim Allsorts Challenge Blog teilnehmen. Dort heißt es in dieser Woche "Birthdays". Und bei Magical Crafts lautet das Thema "Black, white + 1 other colour".

So, das war's auch schon wieder für heute.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Ui die Dose ist klasse!

Paula hat gesagt…

Huhuuu Kiki!
Klasse Dose, fablich sehr schön.
*lieb-grüß* Paula

Birgit hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein witziges Thema *g*.
Deine Dose ist jedenfalls super geworden und wie immer Klasse coloriert!
Klar wünsche ich dir viel Glück!

LG,
Birgit

Sylvia hat gesagt…

WOW WOW WOW ... mir fehlen (beinahe) die Worte.. einfach PERFEKT!!!
Viel Glück für den DT Call (wobei ich mir kaum vorstellen kann, das Nancy nicht vor Glück in die Luft springt, das Du Dich bewirbst.. also ich würde dich mit Kusshand vom Fleck weg "engagieren" *hihi*)
LG Sylvia

Carol Ann hat gesagt…

Hi Kiki I love your box the image is adorable he is so cute. The papers you have used are lovely and the buttons around the side of the box are a great finishing touch. Thanks for playing along at Magical Crafts.
Carol Ann xx

Elborgi hat gesagt…

Deine Dose ist super- und dein Blog gefällt mir
LG
Elma

jackiescrafts hat gesagt…

Hi Kiki, I love your box, the image is really cute and the papers are lovely
Thanks for joining in at Magical Crafts

Jackie x

Dazie hat gesagt…

Wow this is stunning I love that image, this is a very gorgeous make!
Thank you for joining us over at magical crafts this fortnight!
Dazie
x

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Verpackung ist ne wucht. Echt spitzenmäßig und die gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß
Anja