Montag, 10. Mai 2010

*~ An dich gedacht / Thinking of you ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi. Ich habe diese Kombination schon oft auf anderen Blogs gesehen - vor allem bei Tina46 sieht man sie oft - da mußte ich sie doch auch mal ausprobieren.

Und das ist das Ergebnis:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Stampavie.



Die Farben paßten dann auch ganz gut zur Copics Colour Challenge. Gefragt sind da die Farben BG11, BG02 und R20.



Und natürlich dürfen die Flowers nicht fehlen. Wenn ich so weitermache, habe ich nicht sehr lange was von meiner Großbestellung ... *ggg*



Na, und dann ist da noch die Challenge bei Paper Play. Dort heißt die Aufgabe "Stamp/Digi and Bling". So ganz sicher bin ich mir nicht, ob meine Karte paßt. Aber da das Papier mal wieder ein Digi-Paper ist, ich einen Stempel benutzt und Halbperlen aufgeklebt habe, müßten doch eigentlich alle Kriterien erfüllt sein.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass euch meine Werke gefallen. Ihr wißt garnicht, welche Freude ihr mir damit bereitet ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch KIKI ist die goldig geworden und die Blömschen darauf einfach nur SPITZE!!!
Bussie Drea

Juls hat gesagt…

awhhh!!! this is so sweet! Hugs Juls

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Die Farben gefallen mir total gut. Klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kiki!

Wow,was für eine wunderschöne Karte!
Das Motiv ist toll und wunderschön coloriert!
Die Gestalltung und Farben sind auch sehr schön.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zur "ISB" Challenge!
Ich freue mich sehr das dir meine Karte gefallen hat. ;-)

LG Manu! ;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super süße Karte mit dieser "shabby-Tilda". Die Farbkombi ist auch toll.

Liebe Grüße,
Nicole

Eiglas hat gesagt…

Wunderbar Karte Kiki!
Liebe
Eiglas
x

Anne H. hat gesagt…

Your card is stunning, Kiki!
An adorable image and so beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Julie M hat gesagt…

Wonderful card, Kiki - I love your colouring and all the pearls and pins - just beautiful.

Thanks for joining us on PaperPlay again this week.

Julie :o)

Adele hat gesagt…

A gorgeous card- love all the details. thank you for playing along with the Copic Colour challenge.
xxx