Samstag, 29. Mai 2010

*~ Wieder mal Tilda / once again Tilda ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute mußte sie mal wieder 'ran, meine Lieblings-Tilda. Mehrere Tage habe ich sie schon nicht mehr benutzt. Das geht ja gar nicht ... *gg*



Grundlage für diese Karte ist der aktuelle Sketch von Double Dutch. Der gefiel mir richtig gut und mußte deshalb umgesetzt werden.



Bei Fun with shapes and more lautet das aktuelle Thema "Lieblingsfarben". Und da das im Moment ganz eindeutig rosa ist, habe ich Tilda natürlich auch entsprechend coloriert. Außerdem gibt es bei Simon says Stamp die Farbvorgabe pink, green and brown und bei Timbroscrapmania das Thema "Rosa Fashion". Wie passend...



Die Ränder der Designer-Papiere sind alle mit dem Tool von T. Holtz distressed. Somit paßt die Karte auch zur Challenge bei Creative Inspirations mit dem Thema "Distressed". Und dann ist da noch Just Magnolia mit der Vorgabe "Hot and Spicy".

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar mit eurer Meinung.

Bleibt mir nur noch, euch euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Hoffentlich scheint noch ein wenig die Sonne.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wieder mal soooo schön.
Ich mag die Tilda auch so gerne.
Deine Karte ist wunderschön. Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön geworden, Kiki. Das Motiv mag ich sehr und auch die ganze Gestaltung - toll!

lg, Sandra

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!
Wooow, deine Karte ist fantastisch geworden. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
Liebe Grüße Paula

Katrin hat gesagt…

Ich liebe Deine Colorationen und Deine Karte ist wieder traumhaft geworden. Super!
Liebe Grüße
Katrin

BA hat gesagt…

Liebe Kiki deine karte ist traumhaft schoen, deine coloration ist perfekt. Danke fuer's mitmachen bei FWSM und TimbroScrapMania
ich wuensche dir ein schoenes we
xoxo BA

Francy hat gesagt…

What a beautiful card, I love the embellishment, and the colours.

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Ich habe diesen Stempel neu bekommen und bin auch ganz begeistert von ihm.
Viele Grüße Nela

Drea´s World hat gesagt…

Jetzt hast Du es geschafft Kiki ICH BIN SPRACHLOS ist die schöööööön einfach nur ZAUBERHAFT ich bin hin und weg!!!
Lieben Gruß Drea

pecreativ hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das, toll coloriert und gearbeitet !!!

Liebe Grüße
Petra

Mina hat gesagt…

stuning card Kiki, I love the pretty colours...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Oh so pretty! Love the layout and the papers are gorgeous! Beautiful coloring too on your image. Great job on the distressed challenge. So happy you could have some fun with us at Creative Inspirations this week!

debby4000 hat gesagt…

Oh so adorable Kiki, wonderful image and colours.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Giò hat gesagt…

What beautiful card you have done!!! Lovely colouring and papers too!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

lina hat gesagt…

Complimenti il tuo biglietto mi piace moltissimo!!Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge! Lina

angeleef hat gesagt…

This card is so pretty. And you did an amazing job colouring that image!
** Evi **

Janneke hat gesagt…

Awesome card ;0)
Thanks for joining us at Double Dutch this week!

Janneke X