Dienstag, 25. Mai 2010

*~ Geschenkverpackung /gift box ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine Geschenkverpackung zeigen. Die Anleitung dazu habe ich aus dem tollen heft "Falzen & Falten mit dem Scor-Pal", das ich von Manu zum Geburtstag bekommen habe. Schaut mal, so sieht die Box geschlossen aus:



Und so, wenn man sie öffnet:



Die Box besteht aus 2 Teilen, die fest miteinander verbunden sind.



Ich finde diese Box einfach genial. Sie ist relativ einfach zu werkeln, man braucht allerdings ein wenig Zeit, um alle Seiten mit Designerpapier zu verschönern. Es wird sicherlich nicht die letzte ihrer Art gewesen sein.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki!
Wooow, sieht schön aus. Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße Paula

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

eine tolle Box, ist Dir rundum gelungen und gefällt mir mächtig gut.

Nach dem Heft werde ich auch Ausschau halten, demit mein Scor-Pal nicht immer nur als Unterlage herhalten muss *flöt*

Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ilona

Manu hat gesagt…

Oh Wow, Kiki, du bist ja schon fleissig mit dem Heft, ich schnall ab, eine tolle Box ist das, da muß ich gleich mal im Heft nach gucken gehen, ist dir so super gelungen, toll!
Wunderschön*
Ich hab jetzt endlich Foto von deiner tollen Geburtstagspost eingestellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Glg Manu