Samstag, 8. Mai 2010

*~ Magnolia Down under meets Simon says Stamp ~*

Hallo ihr Lieben!

Die heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Magnolia Down Under entstanden.



Das Band oben rechts habe ich inzwischen gerade gerückt. Ist mir leider zu spät aufgefallen, dass es schief war, da waren die Fotos schon gemacht.



Diese Tilda war eine meiner ersten. Leider wird sie viel zu wenig benutzt. Dabei finde ich sie soooo süß.



Ich habe wieder in Flowers geschwelgt. Ich finde es immer besonders schön, wenn man Blumen unterschiedlicher Größe miteinander kombiniert.



Mit der Karte nehme ich auch noch bei Simon says Stamp teil. Das Thema dort lautet "Birthdays / Celebrations".



So, das war's auch schon wieder für heute.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

fabulous card :-) I love this tilda and the papers and embellies are all gorgeous :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Lorraine A hat gesagt…

i don't know if my last comment got through as there seems to be a problem with blogger :-( gorgeous card :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Great coloring on Tilda and I like the stitching as well!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah