Dienstag, 4. Mai 2010

*~ Falsch herum ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei dieser Karte lief alles falsch herum. Normalerweise habe ich zuerst einen Sketch oder ein Motiv, das ich gerne benutzen möchte. Dann suche ich mir das passende Papier und die passenden Copics dazu aus.



Bei dieser Karte hat alles mit der Farbvorgabe bei der Copics Colour Challenge angefangen. Dort sind nämlich die Farben B02, BV02 und YG03 gefragt. Ich habe sie 'rausgesucht und wußte sofort, welches Papier ich dazu nehmen würde. Da dieses Papier meiner Meinung nach nur zu einer Jungenkarte paßt, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Motiv gemacht. Und da bei Mo's Digital Challenge das Thema "Masculine Image" lautet, war klar, dass es ein Digistamp von Mo werden würde.



Dieses Papier von K & Co finde ich total klasse. Da es aber eine ziemlich ungewöhnliche Farbkombi ist, finde ich es immer schwer zu kombinieren. Deshalb habe ich hier die frischen, fröhlichen Farben mit uni blau kombiniert. Zusammen mit dem Motiv finde ich die Karte dann auch passend zum Thema "Sommerlaune" bei Stempelträume.

Fehlte noch ein Sketch. Auf der Suche danach fiel mir der Sketch von Totally Papercrafts in die Hände. Den fand ich sehr passend.



Ich habe also diesmal das Pferd von hinten aufgezäumt. Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung. Bin für Lob, aber auch Kritik empfänglich.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Eine tollen Jungenkarte ist Dir da vom Tisch gehüpft, bei der alles stimmt.
Die Farben, die Gestaltung, die Embellies und das Motiv ist einfach goldig.

Liebe Grüße,
Marina

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

ich finde deine Karte total klasse. Das Motiv ist so niedlich und die Farben wunderschön. Ganz toll!

LG Reni

Drea´s World hat gesagt…

Der Hammer Süße ein mega toll gelungenes Werk!!!
Bussie Drea

Nicolchen hat gesagt…

Uiii ist die knuffig...das Motiv ist total süß...die Deatils und die Farben sind perfekt für eine Karte für einen Jungen...einfach SPITZE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Engelchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!
Ich mag Streifenpapiere auch super gerne (und habe ein paar davon angesammelt *hüstel*), traue mich dann aber doch nicht so recht, sie zu benutzen, weil sie oft die Karte dominieren. Bei Deiner Karte wirkt aber alles total harmonisch und stimmig! Großes Lob!
Liebe Grüße, Nina

sasibella hat gesagt…

Hallo liebe Kiki
Deine Karte ist mal wieder traumhaft. Das Motiv ist super süß und perfekt coloriert!Ganz große Klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.
LG
Sandy

Sue hat gesagt…

Hi Kiki
aww what a darling image, gorgeous colouring,beautiful papers, great take on the sketch, thank you for joining us this week at Totally Papercrafts, hope to see you next week, sue,x

Elaine L. hat gesagt…

This is so cute! I love the blue triangles and the buttons. Thanks for joining us in Mo's Challenge this week.

Beth hat gesagt…

Awww! This is so adorable! I love this image and your colouring and layout are great! Thanks for joining in with the CC challenge!

Love Beth xx

Craftyanny hat gesagt…

Adorable!!! Your choice of image is fab, he's cute as a button.
Thanks for playing along with Totally Papercrafts this week
Anne x

Dawn B. hat gesagt…

Kiki this is so sweet.. Terrific job.. I love the layout. Thanks for joining us at Mo's this week.

Peggy hat gesagt…

I love this image. Great job with it! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Crafting Joanne hat gesagt…

This is adorable Kiki, love the gorgeous colours and all the detail.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts

Hugs

Joanne xx

The Wired Angel hat gesagt…

Fab job on this card Kiki... perfect for the challenge. Thanks for playing along with us this week at Mo's challenge. Peggy x