Freitag, 14. Mai 2010

*~ Cutie Stampers #55 - gelb/grün/rosa ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch, die sich allerdings nur auf die Coloration beschränkt, und zwar

gelb / grün / rosa.

Eine interessante Kombination, mußte ich feststellen.

Hier kommt mein DT-Werk:



Ich habe mich für eher pastellige Farben entschieden und die Ränder dann kräftig mit Stickles bearbeitet.



Textlabel und Motiv sind mit 3-D-Pads aufgeklebt.



Die Flügel der Kleinen sind ebenfalls beglittert.



Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Cutie-Stampers mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Bald ist ja schon Wochenende ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist einfach zuckersüß!!! Tolle Idee, das Motiv so aufzukleben.

Den Text habe ich mir auch letzte Woche geholt, der war soooo günstig. Und passt total zu mir.

Liebe Grüße,
Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist sehr schön geworden.
Deine mit Abstand aufgeklebten Motive gefallen mir sehr gut.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

die Karte ist zauberhaft...das Motiv ist wunderschön coloriert und auf der Karte in Szene gesetzt...der Spruch passt super :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh ist die schön geworden super Farben klasse umgesetz und mal wieder ein Traum von Werk gezaubert!
Bussie Drea

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Die ist wieder toll geworden.

LG Dreja

freaky hat gesagt…

Huhu Kiki, die ist ja schön, habe ich mir direkt mal abgespeichert zur Anregung ;o) Sie ist so schlicht und doch so schön!!

LG; Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach niedlich, tolle Idee mal wieder was anderes!
LG Clarissa