Mittwoch, 12. Mai 2010

*~ Tolle Neuigkeiten ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich muß euch unbedingt noch etwas erzählen.

Heute morgen hatte ich eine Mail von Valérie in meinem Postfach, ich solle doch mal auf dem Blog von Stampavie and more vorbeischauen. Habe ich natürlich auch gleich gemacht und was muß ich da sehen...? Die haben mich tatsächlich als neues DT-Mitglied ausgewählt.



Wow, ich freu' mich so !!!

Ich war ja schon einmal für 2 Wochen als Gastdesigner mit dabei und habe dort viele nette Mädels kennengelernt. Das ist echt ein tolles Team. Und ich jetzt mittendrin ...

Das mußte ich unbedingt noch loswerden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon drauf Deine Werke anzuschauen.

Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kiki! Und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Marina

DeeDee hat gesagt…

Huhu liebe Kiki!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist das nicht genial, dass wir es beide geschafft haben?!?! *g* Ich freue mich schon total mit dir in noch einen Team zu sein!
*knuddel*

GLG Diana