Samstag, 1. Mai 2010

*~ BaLiSa-Challenge #4 - Lesezeichen ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon der 1. Mai. Und wie immer am 1. und 15. startet auch heute wieder eine neue Challenge bei BaLiSa. Das Thema diesmal lautet:

"Lesezeichen"

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, ein Lesezeichen zu gestalten, da fiel es mir sehr schwer, mich für eine Art zu entscheiden. Schließlich habe ich die Variante mit Magnet gewählt. Und so sieht es aus:



Den oberen gestanzten Teil kann man hochklappen.



Dann wird die Buchseite zwischen das Ober- und Unterteil gelegt und das Lesezeichen wieder zusammengeklappt. Dank des Magneten kann nichts mehr verrutschen.



Ich hoffe, mein Lesezeichen gefällt euch ein wenig. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es sind wunderschöne Lesezeichen entstanden, und alle unterschiedlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und ein erholsames Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Lesenzeichen hast du gewerkelt.

Lg Moni

Tina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und mit dem Magneten, das ist eine tolle Idee.

LG Tina

Paolchen hat gesagt…

Hallo Kiki,

Dein Lesezeichen ist einfach traumhaft schön!
So schöne zarte Farben, und das Motiv liebe ich ja sowieso. :-)
Wunder-wunder-schön!!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Paola

Drea´s World hat gesagt…

Hey kiki die Idee ist ja spitze und Dein Werk herzallerliebst!!!
Bussie drea

jopa hat gesagt…

Ich find dein Lesezeichen total schön! die Kleine mag ich von den niedlichen Motiven fast am liebsten...Rosa ist zwar nicht sooo mein Fall, aber bei dem Lesezeichen ists einfach nur schön!

lg dir
Veronika

BA hat gesagt…

liebe kiki ist das süss geworden, ich liebe rosa und diese schrift ist klasse
ich wünsche dir einen schöenen sonntag
xoxo BA