Mittwoch, 19. Mai 2010

*~ Stampavie & more #95 - Flower Power ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich mein erstes DT-Werk für Stampavie and more zeigen. Ein wenig stolz bin ich ja schon ... Und das ausgerechnet heute an meinem Geburtstag ...

Das Thema in dieser Woche lautet

"Flower Power".

Und hier kommt meine Karte:



Die Farben, die ich ausgesucht habe, sind nicht unbedingt frühlingshaft oder sommerlich, aber irgendwie war mir danach.



Dieses Motiv von Sarah Kay finde ich total goldig. Leider habe ich nur einige wenige Abdrücke davon...



Beim Thema Flower Power dürfen natürlich die Blumen nicht fehlen. Wenn ich so weiter mache, muß ich bald schon wieder neu bei Wild Orchids Craft bestellen.



So, jetzt sucht alle eure Blumen zusammen und macht mit bei unserer Flower Power Challenge. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!
*sing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... ... ! Wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Kreativität. Deine Sarah-Karte ist wunderschön geworden, alles passt prima zusammen. Wünsche dir noch einen schönen Geburtstags-Tag.
*lieb-grüß* Paula

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine süße Karte,Kiki!
Deine Karte ist Perfekt...
Wunderschöne Farben und ein Motiv...das purer Zucker ist.

Viele liebe Grüße
Swaani,die sich sehr über deinen lieben Eintrag gefreut hat,danke dir *knuddelchen*

Marina hat gesagt…

Liebe Kiki!
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

Deine Karte ist, ich wiederhole mich sowieso nur ;O), wunderschön geworden.
Das Motiv ist einfach süß, die Farben total schön und das Blumenbouquet ein Traum.

Liebe Grüße,
Marina

DeeDee hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen liebe Kiki!!!!

GLG Diana