Montag, 24. Mai 2010

*~ Gast-Designer bei Stamp with fun ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein 2. Werk als Gast-Designer bei Stamp with fun. Vorgabe war in dieser Woche ein toller Sketch von Tina.

Und das ist meine Umsetzung:



Ich habe mich mal wieder für helle und zarte Farben entschieden. Im Moment mag ich dieses Pastellige sehr...



Von diesem süßen Motiv habe ich einige Abdrücke zum Geburtstag geschenkt bekommen.



Die Blumen habe ich diesmal passend zum Papier in gelb, rosa und orange gewählt.



Und hier kommt noch der tolle Sketch:



Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihn umzusetzen. Probiert's doch auch...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hier bei uns ist die Pfingstwoche immer eine ganz kurze Woche. Die Kinder - und ich auch - müssen erst am Donnerstag wieder zur Schule. Und dann ist ja schon fast wieder Wochenende. Hach, so könnte das immer sein ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

eine rundum gelungene Karte - die Farben harmonieren sehr schön miteinander und den Sketch hast Du toll umgesetzt - gefällt mir sehr gut :o)

Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße
Ilona

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki!
Sieht hübsch aus, schöne sommerliche Farben. Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Paula

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. So schön pastellig. Das Motiv hast Du klasse coloriert und auch der Rest der Gestaltung ist einfach erste Sahne!
Alles Liebe
Katrin

Annchen hat gesagt…

die kleine tilda mag ich sehr gerne und deine karte in den hellen tönen finde ich sehr schön

Marina hat gesagt…

Und wieder ein wunderschönes Kärtchen von Dir!
Tolle Farben, die Du da verwendet hast ;O) und diese Tilda ist einfach nur süß und wieder so schön von Dir coloriert!
Auch die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag,

liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Engelchen hat gesagt…

Mein Gott, ist die Karte schön!!! *seufz*
Tolle, fröhliche und harmonische Farben und dann noch die Kombination zwischen Hintergrundpapieren und den Blümchen... rundum gelungen!
Liebe Grüße,
Nina