Sonntag, 9. Mai 2010

*~ ISB #25 - Herrenprojekt / Männerkarte ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Die Zeit vergeht so schnell im Moment, findet ihr nicht auch?

Das Thema für die nächste Challenge bei ISB lautet

Herrenprojekt / Männerkarte.

Zeigt uns eure Karten, Schachteln, Boxen, Taschen oder oder oder für die Herren der Schöpfung.

Mein DT-Werk sieht so aus:



Mit Männerkarten tue ich mich immer etwas schwer, weil man ja diese ganze verspielte Deko schlecht verwenden kann. Deshalb habe ich bei meiner Karte nur einige Knöpfe und etwas Bastband verwendet.



Die Motivauswahl hat sich sehr einfach gestaltet. Da ich außer dieses Anglers von The Greeting Farm nicht einen einzigen Stempel mit einem Jungen/Mann habe, war schnell klar, welches Motiv es werden würde. Ich glaube, ich muß mir doch noch mal den ein oder anderen Edwin zulegen.



So, und jetzt seid ihr am Zuge. Packt alle eure Jungenmotive aus und zaubert ein Herrenprojekt. Ab heute entfällt auch die Beschränkung auf bestimmte Stempelfirmen. Es muß nur "niedlich" sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden heute ein wenig feiern, mein Mann hat Geburtstag.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist schön geworden. Ja, Männer mögen den "Klim-Bim" nicht so (wir Frauen dafür umso mehr) . *grins* Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
*lieb-grüß*
Paula