Donnerstag, 20. Mai 2010

*~ Für eine kleine Prinzessin / for a little princess ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne noch diese Karte hier zeigen:



Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Create 4 fun entstanden. Der Sketch hat mir sofort gefallen und ich mußte ihn umsetzen.



Von diesem tollen Motiv habe ich zum Geburtstag einige Abdrücke geschenkt bekommen. Hach, ich finde die kleine Prinzessin einfach zuckersüß.



Und natürlich habe ich auch wieder tief in meine Flower-Kiste gegriffen.



Die Ränder habe ich alle distressed und mit Stickles beglittert. Die Krone glitzert natürlich auch ganz kräftig. Und auf die Swirls habe ich noch einige Strass-Steinchen gesetzt.

Ich möchte mit dieser Karte noch bei einigen Challenges teilnehmen.

Just Magnolia - One for the girls
Stamp Something - Celebrate something
Diecutdreams - Lace it up
A Spoon full of sugar - Cute and girly
Papertake Weekly - Say it with flowers
Charisma Cardz - 3 D

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ihr wißt ja, über einen lieben Kommentar freue ich mich wahnsinnig.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddels,

Kiki

9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sehr, sehr schön deine Karte.
Gut colouriert, niedliches Motiv und traumhafte Blumen.
LG Paula

Engelchen hat gesagt…

Wunderschön geworden Deine Karte! Genau die richtige Mischung aus Motiv und "drumrum" ;-)
Da wünsch ich mir gleich auch mein privates Märchen... *seufz*
Liebe Grüße, Nina

Alberto hat gesagt…

Il tuo blog è favoloso!
Lo ho messo tra la lista dei preferiti...sei bravissima!

xoxo, Shake

Karen hat gesagt…

Ohhhh gorgeous Kiki, thanks for joining us at DCD.
xx

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Beautiful coloring and the layout is perfection! Thanks for playing along at Stamp Something!

Janna :)

PureGold hat gesagt…

Woooow, deine Karte ist super klasse.
Ich brauche auch unbedingt Schnörkel *g

Susie Sugar hat gesagt…

This is so pretty thanks for joining us at the DCD challenge this week for our "Lace it up" challenge
Hugs Susie & Vikki
xx

Allison hat gesagt…

so pretty
Thanks for playing along at Charisma this week
AllisonX

Jill hat gesagt…

ohh Kiki your card is adorable thanks for joining us at PTW hugs Jill xx