Freitag, 7. Mai 2010

*~ Cutie-Stampers #54 - Haustiere ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Freitag - schon wieder Cutie-Stampers-Zeit!

Diesmal mit dem Thema

Haustiere

Und so sieht meine DT-Karte aus:



Als ich das Thema erfahren habe, ist mir spontan dieses Penny Black Motiv eingefallen. Ich habe den Stempel schon so lange, aber ich habe ihn jetzt erst zum zweiten Mal benutzt. Ich weiß gar nicht, warum. Das Motiv ist soooo süüüüß...



Den Sketch habe ich übrigens von der aktuellen Challenge bei Create 4 fun gemopst.



Außerdem ist die Karte noch mein Entry für die Challenges bei Penny Black ("Let's get punchy"), Stamp with fun ("Freunde"), Secret Crafter ("Friendship"), A Spoon full of Sugar ("Furry Friends") und Allsorts Challenge Blog ("Animals").

Vielleicht konnte ich auch ja animieren, bei Cutie-Stampers mitzumachen.

Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen. Ich persönlich finde Penny Black Motive immer etwas schwierig, weil meiner Meinung nach einfach kein Gedöns und Klimbim dazu paßt. Deshalb sind solche Karten bei mir immer etwas schlichter. Oder was meint ihr ...?

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

12 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich habe diesen Stempel auch, aber ich habe das Motiv noch nie genutzt, weil die Coloration bei mir nie so richtig schön wurde. Du hast das ganz toll gemacht. Da kann ich mir ein wenig abgucken. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal diesen tollen Stempel zu nutzen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Katrin

Kirsten...x hat gesagt…

Fabulous card such a cute image...x

Thanks for joining us this week at allsorts hugs kirsten...x

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki ist die süß ich bin hin undweg super süß!
Bussie drea

Birgit hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zu süß, das solltest du öfters benutzen.
Wieder mal eine sehr schöne Karte!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Monika Lerch hat gesagt…

Oh..neeeeeee ist das niedlich. Ganz toll. bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Beth hat gesagt…

Beautiful card! The image is so cute and I love the colour scheme you've used!

Love Beth xx

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

das Kärtchen ist echt knuffig geworden...das Motiv hast Du superschön coloriert...die Farbkombi gefällt mir total gut :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Huhuuu,
oh wie niedlich ist DAS DENN??? Tolles Motiv! *begeistert-bin* Nein, ich finde deine Karte nicht zu schlicht. Sie ist toll! Mehr hätte vielleicht zu voll oder gar überfüllt gewirkt. Durch die Mustergestaltung im Hintergrund wirkt es auf keinen Fall schlicht, finde ich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
*lieb-grüß*
Paula

Sandra hat gesagt…

Ich bin´s noch mal:
Meine Werke sind übrigens sehr, schlicht (um nicht kahl zu sagen) .
Ich bin noch am Üben :-) .
LG Paula

Kath Stewart hat gesagt…

so cute kiki.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxxx

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Maria hat gesagt…

Gorgeous card and I love this Penny Black image. Your colouring is wonderful and so is the layout. Thanks for joining us over at A Spoon Full of Sugar. Looking forward to you playing with us again soon. Hugs, Maria