Freitag, 30. April 2010

*~ Cutie-Stampers #53 - Frühlingswiese ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Freitag, das heißt, schon wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche lautet das Thema

"Frühlingswiese".

Ich habe dafür wieder meinen Whiff of Joy Stempel "Mr. + Mrs. Floxglove" hervorgeholt. Fand ihn sehr passend. Und diese Karte ist damit entstanden:



Ich habe einen sehr einfachen Sktech verwendet, da das Motiv an sich schon sehr groß ist und ich auch einige Flowers auf der Karte unterbringen wollte.



Hier seht ihr die Flowers unten rechts etwas besser:



Dieses Motiv finde ich total klasse. Als ich es vor kurzem bei WoJ gesehen habe, konnte ich einfach nicht daran vorbei...



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte dazu anregen, bei unserer Challenge mitzumachen. Ich freue mich schon auf eure Werke und werde mir jedes einzelne ansehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Motiv. Die Karte hast du wunderschön gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Moni

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte ist wieder einmal ein Traum geworden,
sowohl in der gesamtem Gestaltung wie auch Coloration!
Einfach Klasse!

VG,
Birgit

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Kiki this is absolutely stunning!
Your colouring is superb and I love your beautiful detail!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Drea´s World hat gesagt…

Traumhaft schön Süße auch die Farbkombi einfach nur Frühlingsfrisch SUPER!!!
Bussie drea

Barbara hat gesagt…

Ich mag dieses MOtiv auch sehr gerne.
Du hast es wunderschön coloriert, und alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Karte hat eine ganz fantastische Wirkung.
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die schön!!!!! Das Motiv ist aber auch goldig.

Ach, was man nicht alles an Stempel haben möchte. *lach*

LG
Nicole