Mittwoch, 28. Oktober 2009

*~ Etwas aufwändiger ~*

Diese Karte ist noch warm, gerade eben erst fertig geworden. Im Gegensatz zu meinem letzten Werk ist diese hier doch etwas aufwändiger. Aber mir war so danach ...



Der Sketch ist von Just Magnolia, entworfen von Martine.



Endlich habe ich sie, die supersüße Tilda mit Schleife. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich sie bei mir aufnehmen soll, aber dann hat mein großes Herz gesiegt *ggg*. Die muß frau doch einfach haben!



Jetzt folgen einige Detailaufnahmen:



Die Metallblumen habe ich mal gewonnen. In die Mitte habe ich noch jeweils ein kleines Glitzersteinchen gesetzt.



Diese Schnörkel-Stanze habe ich mir auch noch vor kurzem gegönnt. Auch hier habe ich mit Steinchen Highlights gesetzt.



Da es sich um ein Sommermotiv handelt, habe ich auch noch ein kleines Schmetterling-Embellishment hinzugefügt.



Und weil diese Karte so aufwändig ist, muß sie auch gleich für mehrere Challenges "herhalten".

Bei Stempelträume heißt das aktuelle Thema "Charms + Flowers", bei Simon says Stamp ist es "All that sparkles" und bei LaLa-Land "Ribbon".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Wie immer freue ich mich auch hier über liebe Kommentare.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

10 Kommentare:

Giò hat gesagt…

Just a beautiful card. There are a lot of stunning details.

Hugs
Giò

bettylein hat gesagt…

wow das ist ein super kärtchen, zwar bin ich nicht so ein magnolia fan(die haben keinen mund und keine nase *heul*) aber das kärtchen gefällt mirgut

danke fürs mitmachen bei stempelträume!

lg betty

StempelTräume hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist ja wunderschön!

Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir.
Vielen dank für deine Teilnahme!

Lg Inken

Martine hat gesagt…

oh this is so pretty, wonderful colours and papers used and such pretty embellies and details, thanks so much for joining us over at JM this week :)


xx

Martine

Monika Lerch hat gesagt…

Superschön gemacht.Sehr aufwengdig .Hat sich aber gelohnt.
GLG.
Moni

Kathy hat gesagt…

This is just gorgeous!!! Love all your details and adorable image!! Thanks so much for playing along in the challenge at La La Land!
:)Kathy

Irina Blount hat gesagt…

Very pretty!! Thank you so much for playing along at La-La Land Crafts Weekly Challenge!!
Hugs!!
:) Irina

Maureen hat gesagt…

Gorgeous card! Love all the different 'bellies! Thanks for joining us at La-La's Weekly Wednesday Challenge!

Jane Izumi Matsumoto hat gesagt…

Darling!! Love the ribbon with the charm. Very pretty! Thank you for joining in on the fun at La-La Land Crafts! xx Jane

Irina Blount hat gesagt…

Kiki, please come back to La-La Land Crafts blog, there is something there for you!!
Hugs!!
:) Irina