Samstag, 24. Oktober 2009

*~ Und die nächsten ~*

Hier folgen auch schon die nächsten 3 Karten von heute.

Die erste ist nach dem aktuellen Sketch von Whiff of Joy gearbeitet.



Den Sketch fand ich total klasse. Diese Kreise mit dem durchgezogenen Band machen einfach 'ne Menge her ...


.
.
.

Als nächstes kommt eine Karte nach dem Sketch von Papertake Weekly. Ohne viel Gedöns, ohne viel Schnickschnack.



Gleichzeitig ist die Karte mein Beitrag für die Challenge bei Simon Says Stamp. Thema hier "Get well soon".


.
.
.
Und als Letzte kommt diese Karte:

Bei Paperminutes soll die Form der Karte in dieser Woche zum Thema passen. Und bei Hanna & Friends soll man eine Herbstkarte basteln.



Ich habe mich also für den süßen Farmer-Stempel von Hanna Stamps entschieden. Das ist für mich ein absolutes Herbst-Motiv. Passend dazu hat meine Karte die Form eines Kürbisses.



So, jetzt hoffe ich, dass ich euch mit meinen Karten nicht erschlagen habe. Vielleicht gefallen Sie euch ja auch ein wenig.

Morgen ist der letzte Ausstellungstag. Mal sehen, was ich da schaffe.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki



Kommentare:

Jill hat gesagt…

aww they are gorgeous Kiki thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Susanne hat gesagt…

Wow wunderschöne Karten!!

Eine schöner als die andere!

Liebe Grüße Susanne

Hanna & Friends Team

Donalda hat gesagt…

Oh this is so pretty dear, love what you done with the sketch. Thanks for joining us at WOJ

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,
Da hst du wieder wunderschöne Karten gewerkelt.Gefallen mir sehr gut.
GLG.Moni

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Herbstkarte ist der Hammer, das Motiv ist so süß und passt perfekt! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Kati hat gesagt…

Wunderschön und das Motiv passt auch farblich hervorragend zum Kürbis.
lg
mamapia