Mittwoch, 21. Oktober 2009

* Mein 1. Award *

Oh, ich freu' mich so *hüpf*. Ich habe meinen 1. Award von der lieben Sasibella bekommen. Da bin ich ja schon ein klein wenig stolz auf mich ...

Vielen lieben Dank, Sasibella!!!



Verbunden mit dem Award sind 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


So, dann will ich die 7 Punkte mal abarbeiten.

1. habe ich getan

2. s.o.

3. s.o.

Das war leicht! Jetzt kommen wir zu Punkt 4, und den finde ich dann schon schwieriger. Also:

- ich bin ein absoluter Florida-Fan - wir waren letztes Jahr im Sommer dort und seitdem bin ich total infiziert mit dem Florida-Virus

- ich hasse Lakritz - igitt

- dafür liiiiebe ich Schokolade - mmmhhh, lecker

- ich spiele gerne Tennis - morgen wieder

- meine Augenfarbe ist blau - sagt zumindest mein Ausweis

- ich bin 1,68 m groß - sagt auch der Ausweis

- durch diese ganze Bloggerei vernachlässige ich inzwischen meine Familie *ggg* - aber das kennt ihr ja wahrscheinlich alle

O.K. auch erledigt. Nr. 5 finde ich am schwersten. Ich nominiere

- Swaantje

- Nixe-Moni

- Bärbel

- Mondy

- Tanja

- Kati

- Marina

Nr. 6 habe ich gleichzeitig mit Nr. 5 erledigt.

Nr. 7 werde ich jetzt gleich in Angriff nehmen. Hoffentlich nehmen meine Kandidaten den Award auch an. Ist ja nicht mehr selbstverständlich.

Melde mich gleich nochmal mit einer Karte.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - Du hast ihn Dir wirklich verdient, denn Du gestaltest wunderbare Dinge.

Vielen lieben Dank, dass Du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast. Ich freue mich wahnsinnig darüber und nehme ihn sehr, sehr gerne mit.

Ich knuddel Dich auch,

Marina

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,
freue mich ,dass du den ersten Award bekommen hast.Du werkelst so schöne Dinge und hast ihn verdient.

GLG Moni

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Kiki,
ich fühle mich sehr geehrt einen so tollen Award von dir zu bekommen, hab vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig darüber :)
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Liebe Kiki,

vielen lieben Dank für diesen lieben Award. Ich freue mich sehr, das Du dabei an mich gedacht hast, auch wenn ich erst heute dazu komme, mich dafür zu bedanken. Ich werde ihn auch die nächsten Tage noch abholen, wenn ich etwas mehr Zeit habe!

LG und ein schönes WE,
Kati

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst heute komme ich dazu dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Award zu gratulieren!!

Du hast ihn mehr wie verdient..du zauberst immer so schöne Karten und Boxen..

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken das du an mich gedacht hast,bei der Weitergabe...danke *knuddelchen*

Liebe Grüße
Swaani