Freitag, 30. Oktober 2009

*~ Kleines Geburtstagsset ~*

So, dann will ich euch mal noch mein heutiges Werk zeigen. Es ist ein kleines Geburtstagsset für meine liebe Schwester. Sie ist leidenschaftliche Tee-Trinkerin und Schokoladen-Esserin und bekommt deshalb dieses Set als Bonus zum "großen" Geschenk dazu.

Das Set besteht aus einem Tee-Adventskalender und einer - natürlich gefüllten - Schokoverpackung. Ich habe wieder das schöne Papier aus der Amy Butler Serie von K & Company benutzt. Ich finde die Farben so klasse. Da das Papier an sich aber schon sehr unruhig ist, habe ich wieder einmal auf großartige Stempel verzichtet. Nur auf der Schokoverpackung ist ein kleiner, aber einfarbiger Stempel verarbeitet.



Den Workshop für den Tee-Adventskalender habe ich bei Angua gefunden. Sie hat alles wirklich super erklärt, und so ist der Adventskalender relativ einfach nachzubasteln. Alles, was man braucht, ist ein wenig Zeit. Gefüllt habe ich ihn mit 24 verschiedenen, einzeln verpackten Teesorten.



Alle Tee-Päckchen wurden mit einem kleinen Zettel beklebt, auf dem die Zahlen 1 - 24 und ein schöner Spruch aufgedruckt sind.



Auf der Rückseite habe ich eine Liste mit den verschiedenen Teesorten aufgeklebt.



Die Schokoverpackung ist nach einem WS von Betty gearbeitet. Auch super erklärt, auch einfach nachzuarbeiten.



Geschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Magneten.



Ich hoffe, das Set gefällt meiner Schwester. Wenn nicht, behalte ich es einfach selbst. Aber den Inhalt dann selbstverständlich auch *ggg* ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki


1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Hallo Kiki!
Dein Set gefällt mir sehr gut und die Papiere sind wunderschön.
Wenn's Deiner Schwester nicht gefällt, ich stelle mich gerne zur Verfügung ;O)...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina