Mittwoch, 7. Oktober 2009

*~ Coooool Ben ~*

Hey, sieht der Kerl auf dieser Karte nicht cool aus ...?



Darf ich vorstellen ... Das ist Ben. Ben ist ein Digi-Stamp von Victoria Case.



Die Karte ist mein Entry für die dazugehörige VC Stamp Challenge. Dort gibt es in dieser Woche diesen tollen Sketch.

Außerdem habe ich die Karte noch für die Challenge bei Whimsy Stamps gemacht. Dort soll man entweder eine typische Mädchen- oder Jungenkarte werkeln. Ihr seht ja selbst, wofür ich mich entschieden habe.

So, jetzt muß ich nur noch morgen einmal arbeiten, dann sind schon wieder FERIEN!!! *froi* Dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für mein Hobby. Aber ich habe mir schon so viel vorgenommen ... das kann schon wieder alles nicht hinhauen. Na ja, warten wir's ab ...

Für heute erst einmal danke für's Vorbeischauen,

Kiki


5 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

das motiv ist ja Super ..kenne ich noch gar nicht.Da hast du ein schönes Kärtchen gemacht.
Liebe Grüße
Moni

Maria Matter hat gesagt…

Hi Kiki!

This is a terrific boy card! I love Victoria Case images and you have colored him so beautifully!!! Great job!!!
Blessings, Maria

vc hat gesagt…

He is wonderful, KiKi! Lovely coloring! Thank you for playing with us on this weeks challenge :o)

Denise Clark hat gesagt…

He's adorable! Love the soft look of your card!

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fantastic card! He's a cutie! Great colors and layout too. Thanks for joining in our Whimsy challenge! :)