Dienstag, 27. Oktober 2009

*~ Sugar Bowl #22 ~*

Diese Karte ist für die Challenge bei The Sugar Bowl entstanden.



Vorgegeben war der Sketch + "Please include lace". Da ich meine ganzen Spitzenvorräte bei meinem letzten großen Scap-Projekt verbraucht habe, habe ich gemogelt und einfach mit der Doily Lace Stanze von Martha Stewart eine Bordüre gestanzt. Ich hoffe, das zählt auch ...



Bei den ganzen Weihnachts- und Winterkarten macht es mir riesigen Spaß, zwischendurch immer mal wieder eine sommerliche Karte zu werkeln.



Momentan kann ich leider nicht so viele Werke zeigen. Irgendwie sind die Tage zu kurz. Ein paar Stunden mehr könnten nicht schaden ...

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden .
Gruß kiki

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, love the image, and so beautifully coloured. Louise x

Mondy hat gesagt…

Die hast du wieder wunderschön gewerkelt.
Gefällt mir sehr gut.

LG Moni

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte..
Romantisch und ganz zart..
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Swaani

Nicola hat gesagt…

Auch wieder eine wunderschöne Karte. Deine Werke gefallen mir alle super gut. Ich glaube ja sowieso, dass du Nachtschichten machst, bei so vielen tollen Sachen.

Liebe Grüße
Nicola

Nancy hat gesagt…

auch diese finde ich ganz toll!!

lg
nancy

Juls hat gesagt…

just beautiful!

Barbara hat gesagt…

Great card with lovely colouring and beautiful papers.
Barbara
xx

Kathy hat gesagt…

Such a pretty card!! I love the colors that you have used and your details are fabulous!!
Thanks so much for playing along with my sketch!
:)kathy