Freitag, 23. Oktober 2009

*~ Delightful Daisies ~*

Na, das war ja wohl nix...

Ich wollte auf meiner Ausstellung sooo viel basteln, aber irgendwie habe ich viel zu viel gequatscht und viel zu wenig gewerkelt. Fertig geworden sind gerade einmal 2 Karten. Die erste zeige ich euch hier:



Der Sketch ist von dem neuen Challenge-Blog Stempelträume.



Bei Charisma Cardz heißt das aktuelle Thema "Delightful Daisies". Da paßt der süße Penny Black Stempel natürlich super.



Die zweite Karte folgt in einem separaten Post etwas später. Jetzt wartet erst die Familie.

Bis gleich, Kiki

Kommentare:

Vee hat gesagt…

Lovely card and fab image. Thanks for joining Charisma this week.
xx Vee

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
vielen dank für deine Teilnahme.
Die Karte ist echt wunderschön geworden!

Ich hoffe wir sehen morgen wieder ein Werk von dir!

Lg Inken

Allison hat gesagt…

lovely image, great daisy card
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

Nadine hat gesagt…

wow Deine Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Kati hat gesagt…

PB geht irgendwie immer. Wenn man doch nur die Zeit hätte, all die tollen Stempel zu verwenden, wie man möchte...
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch knuffig. Der kl. Igel schaut so richtig verzweifelt...

LG Kati

Jane hat gesagt…

Lovely card x

JanJ hat gesagt…

This is so sweet, a gorgeous image & so beautifully coloured.

Thanks for taking part this week at Charisma

Jan xx