Mittwoch, 14. Oktober 2009

*~ Teelicht-Box mit Tag ~*

Wie versprochen, zeige ich euch noch die neue Box, an der ich mich heute versucht habe. Es ist eine "Teelicht-Karte". An der einen Seite ist eine Schachtel, in die man Teelichter füllen kann - oder auch anderes -, an der anderen Seite ist eine Hülle für ein Tag oder eine schmale Karte. Schwer zu beschreiben, schaut euch einfach die Bilder an, die sagen mehr als 1.000 Worte.

Einmal etwas von der Seite ...



... einmal von oben ...



... und einmal mit herausgenommenem Tag.



Den Tag habe ich mit einem ausgestanzten Textfeld und der Schmetterlings-Tilda verschönert.



Die Hülle sah so "nackig" aus. Also habe ich noch einen Textstempel und einige Flowers angebracht.



Die Schachtel läßt sich oben und unten öffnen und es passen super 3 Teelichter hinein.



Und weil die Box so schön vielseitig ist, ist sie auch gleich mein Entry zu 4 Challenges:

Bei der One Stop Craft Challenge soll man in dieser Woche eine Geburtstagskarte oder ein Geburtstagsprojekt werkeln. Bei der ISB Challenge heißt es: alles, nur keine Karte. Und sowohl bei Whimsy Stamps als auch bei Everybody Art Challenge lautet das aktuelle Thema "Punches".

Ich hoffe, euch gefällt meine Box. Die Anregung dazu habe ich übrigens von der lieben Rita vom KreativTreffpunkt - danke dafür, Rita!

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Die ist superschön geworden. (Habe ich auch schon auf meiner Liste, aber für Weihnachten, stehen.)
Schöne Farben hast Du gewählt und die Gestaltung ist auch wieder KLASSE!

Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

Liebe Grüße,
Marina

Sadilla hat gesagt…

Oh Waw, so lovely... You always have so nice original ideas... very pretty for a gift...
hugs
Sadia

doris hat gesagt…

Ein wunderschöne Arbeit!!

Liebe Grüße
Doris

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Wow, great gift idea! Love the candle box and the tag, very cute! Thanks for playing along at Whimsy. :)

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine Suchtkarte,hm...*knuff* ;o)
Ich weiß gar nicht wieviele ich voriges Jahr gemacht habe...es waren viele,sehr viele ;o)

Deine Karte ist genau wie deine oberere Teelichterkarte wunderschön geworden..

Liebe Grüße
Swaani

Donna hat gesagt…

Wow this is fantastic! love it. Thanks for joining in the OSCC. Donna x

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki

Dein Werk ist echt klasse geworden...gefällt mir rundum supergut :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :0)