Freitag, 2. Oktober 2009

*~ Ich gebe nicht auf ~*

So schnell gebe ich ja nicht auf. Ich habe mir doch diesen supertollen Stempel mit dem großen Baum von Inkadinkado gegönnt. Und jetzt soll er im Regal versauern, nur weil ich mit non-cute nicht zurecht komme? Neeee, frau startet einen neuen Versuch.

Herausgekommen ist eine typische Männerkarte. Ich finde ja, dass zu nicht-niedlich die klaren Sketche ohne viel Gedöns am besten passen. Also habe ich den aktuellen Sketch vom Bastelstübchen genommen und ihn mit den Challenges von Challenge up your life (orange, braun, grün, Blätter), Sunflowers and Dragonflies (Seasons) und Diecutdreams (Ribbons and Trims) kombiniert.

Hier seht ihr das Ergebnis:



Hier ein Close-up von diesem supertollen Baum. Ist der nicht klasse ...?



Diese Knöpfe habe ich vor Jahren mal in irgendeiner Kram- und Kruschkiste auf der Creativa in Dortmund gefunden.



Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich auch mit diesem non-cute-Werk nicht so wirklich zufrieden. Ich kann noch nicht einmal sagen, warum, aber - wie gesagt - irgendwie ...

So, das war's leider schon wieder für heute. Heute abend werde ich nicht zum basteln kommen, wir bekommen Besuch ...

Euch wünsche ich einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Beth Norman hat gesagt…

Lovely card. Thank you for playing in our challenge. This week's winner will be announced on Sunday.

Mummylade hat gesagt…

Wonderful card, adorable buttons. Thank you for joining the DCD challenge this week.

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

beautiful card, great colours you have chosen and i love the stamped tree. Thankyou for joining in the DCD challenge this week and good luck
Love n hugs
Vikki xx

Susie Sugar hat gesagt…

What a fab entry great colours and lovely detail
Thanks for joining us this week at DCD
Hugs Susie xx

Karen hat gesagt…

Very nice card, what a lovely stamp and I love the buttons. Thanks for joining us this week at DCD.
xx