Samstag, 24. Oktober 2009

*~ Die ersten 2 ~*

Heute habe ich auf meiner Ausstellung etwas mehr Zeit zum Basteln gehabt. Hier zeige ich euch jetzt die ersten 2 der insgesamt 5 fertig gewordenen Karten.

Da wäre als erstes diese:



Sie ist gearbeitet nach einem Sketch von A Spoon full of Sugar.



Der arme Elch von Whipper Sanpper hat lange auf seinen Einsatz warten müssen. Irgendwie hatte ich ihn fast vergessen. Dabei finde ich ihn so knuffig...



Bei Whimsy Stamps heißt es in dieser Woche "Emboss-abilities". Also habe ich für die Quadrate im Hintergund kein buntes, sondern einfarbiges Papier genommen und es geprägt. Anschließend habe ich noch mit etwas Distress Ink das geprägte Muster hervorgehoben.
.
.
.
Die 2. Karte ist nach dem Sketch von Cutie Sunday gearbeitet.



Endlich habe ich auch mal meine neue Sarah Kay eingeweiht, die ich auf dem Mekka gekauft habe. Ja, ihr habt richtig gehört, so lange hat sie im Regal gelegen *schäm*.



Der Rest folgt gleich.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Den Elch-Stempel von WS besitze ich auch und finde ihn total Klasse. Aber ich nutze ihn leider auch viel zu selten. Dein Kärtchen ist damit ist aber wunderschön geworden!

LG Kati

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Two fab cards Kiki! Love the fun reindeer one, great details! Thanks for playing along with us at Whimsy! :)

Blue hat gesagt…

Super....beide Karten sind toll und den Sketch von Cutie Sunday hast Du wunderbar umgesetzt.
Danke fürs mitmachen.

GLG Blue

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Lg Nadine